3013

Allein sein und bleiben?

T
Zitat von Ebony:
sonst wirst du beziehungsfähig

Schöner freudscher Verschreiber!

17.02.2020 15:58 • x 2 #571

C
Zitat von Tuvalu123:
Schöner freudscher Versprecher!

Fällt mir jetzt erst auf!

17.02.2020 15:59 • x 1 #572

A

Allein sein und bleiben?

x 3

LaLeLu_
ja, ich fände es schon schlimm. aber denke, hatdazugelernt, dass du wahrscheinlich recht hast.. wahrscheinlich ists man es dann auch wieder...

17.02.2020 15:59 • #573

E
Zitat von Tuvalu123:
Schöner freudscher Verschreiber!

Danke für den Hinweis, Korrektur ist erfolgt:-)

Glaub mir tuvalu, bevor ich in einer Beziehung bin, ist der Planet Erde nicht mehr existent.

17.02.2020 16:01 • #574

T
Schade, dass du es korrigiert hast, es war echt der Brüller und eigentlich ziemlich cool.

17.02.2020 16:01 • x 1 #575

C
Zitat von Ebony:

Zu spät

Sorry Ebony, ich hoffe du hast Humor und kannst über dich selbst lachen

17.02.2020 16:03 • x 1 #576

T
Zitat von Ebony:

Glaub mir tuvalu, bevor ich in einer Beziehung bin, ist der Planet Erde nicht mehr existent.

Aber jetzt mal ehrlich, dein Unbewusstes macht ein beziehungsfähig draus. Na wenn das mal nicht verheißungsvoll ist...

17.02.2020 16:06 • x 1 #577

E
Ich lache oft über mich selbst.
Aber, im Anbetracht, dass hier keine echten Singles schreiben, die Reaktionen zeigen das wieder einmal ganz deutlich,..... verliert sich das im Irgendwo:-).

Sorry, nicht mein Unterbewußtsein, das hättest du wohl gern:-), sondern ein Programm auf dem Smartphone.
Das Laptop werde ich doch besser online bringen, es hat ein anderes Schreibprogramm.

Und tuvalu, Suggestion, versuch es erst gar nicht, du kannst nur verlieren, glaub mir.

17.02.2020 16:12 • #578

T
Ich dachte ich versuche es mit Versöhnungshumor, da Versöhnungss ex keine Option ist.

17.02.2020 16:17 • x 1 #579

E
Zitat von Tuvalu123:
Ich dachte ich versuche es mit Versöhnungshumor, da Versöhnungss ex keine Option ist.

Dieser Satz zeigt wieder ganz deutlich deine Beziehungssprache, Versöhnungshumor oder Versöhnungss ex, was soll das sein?
Soetwas braucht ein Single nicht, es macht keinen Sinn!

17.02.2020 16:23 • #580

C
@Ebony Also ein echter Single ist für dich jemand, der niemals eine Beziehung will. Hab ich verstanden!
Hast du das vor zehn Jahren so entschieden?
Oder hast du erst im laufe der 10 Jahre so entschieden?

Und warum glaubst du in einem Trennungsforum echte Singles zu treffen? Das verstehe ich nicht.

Ich habe sogar schon gedacht, das du vielleicht jemand bist, der eine Studie durchführt, Langeweile hat, gar keine Frau ist oder schon mal hier im Forum war und sich wieder angemeldet hat, um dich ein bisschen auszutoben...

Wenn du nicht bereit bist ein wenig von dir preiszugeben, bin ich da jetzt raus, obwohl ich den Austausch mit dir ziemlich anregend fand.

Aber nu ist gut

17.02.2020 16:25 • x 2 #581

E
Zitat von Ebony:
dass hier keine echten Singles schreiben

Hihi - das bringt mich auf eine Idee: Ich werde in Zukunft bei Beziehungsstatus in offiziellen Formularen 'unechter Single' eintragen. Ich mag so was! Ich hab auch schon mal in einem Anflug von Pennälerinnenhumor 'Heiratsschwindlerin' angegeben, was aber bemerkt und nicht witzig gefunden wurde. Von daher ist das die gesellschaftlich sanftere Variante. Danke für die Inspiration!

17.02.2020 16:25 • x 3 #582

C
Zitat von Emma75:
Hihi - das bringt mich auf eine Idee: Ich werde in Zukunft bei Beziehungsstatus in offiziellen Formularen 'unechter Single' eintragen. Ich mag so was! Ich hab auch schon mal in einem Anflug von Pennälerinnenhumor 'Heiratsschwindlerin' angegeben, was aber bemerkt und nicht witzig gefunden wurde. Von daher ist das die gesellschaftlich sanftere Variante. Danke für die Inspiration!

Ich muss jetzt echt lachen, danke

17.02.2020 16:27 • #583

Plentysweet
Zitat von clarissa1:
wann ist man denn zu lange single so dass die beziehungsfähigkeit abnimmt?

Das kann man nicht pauschal beantworten und hängt sicher auch von den anderen Faktoren im Leben ab. Oder in welchem Abschnitt man ist, d.h. welche Funktion die Beziehung gerade übernehmen soll. Ich hoffe, daß man mich richtig versteht hier .
@Tuvalu123
Zitat:

Der war gut !

17.02.2020 16:27 • x 2 #584

M
Versöhnungss*x ist übrigens durch Studien untermauert ziemlich förderlich für eine gute Beziehung...
Nur so nebenbei...

17.02.2020 16:28 • x 4 #585

A

x 4