marlon445
- 395
- 1
- 607
marlon445
Zitat von Tuvalu123:Mit oder ohne Patienten?
Tuvalu123
Zitat von LaLeLu35:Okay gut, dann bin ich beruhigt ja, das gefällt mir. so denke ich das auch.
Tuvalu123
Zitat von marlon445:Das entscheide ich dann anhand meiner Motivation und meinem Kaffeevorrat.
Zitat von Tuvalu123:Lalelu wir sind beide gleich alt. Du bist 40, gell? Nur so am Rande.
Cla-Pe
Zitat von LaLeLu35:grad wenn man doch sagt, dass man zufrieden ist? für mich ist das ein widerspruch. irgendwas passt da nicht. wenn ich mit status quo zufrieden bin, kann ich die dinge einfach laufen lassen und auf mich zukommen lassen.
Tuvalu123
Zitat von Cla-Pe:Ich wünschte ich wär mit 40 oder 50 schon soweit gewesen, aber ist nun so, wie es ist.
Cla-Pe
Zitat von Tuvalu123:Dasselbe habe ich gedacht, wäre ich mal mit 30 schon so weit gewesen, hätte mir echt Drama erspart. Egal es ist, wie es ist. Und es gibt keine Zufälle
Tuvalu123
Zitat von Cla-Pe:
Eigentlich hab ich das mit 40 auch schon gedacht.
Es ist halt ein Weg, der nie zu Ende ist.
Na ja, irgendwann schon, aber du weißt wie ich das meine
Tuvalu123
marlon445
Zitat von Tuvalu123:Habt ihr eigentlich mehr männliche oder weibliche Singles (meh) in eurem Bekanntenkreis?
Zitat von LaLeLu35:als dass dann so plöztlich endete, war ich zum ersten mal in meinem leben single und lebte allein. für mich war es total ungewohnt und es war mir total klar, dass ich wieder eine beziehung möchte.. kaum hatte ich meinen liebeskummer so überwunden, hab ich ganz schnell nen neuen mann kennengelernt und mich neu verliebt und bin mächtig auf die fresse geflogen.
Tuvalu123
Zitat von LaLeLu35:dass ich mich so daran gewöhne, dass ich gar nicht mehr beziehungsfähig bin
clarissa1
Zitat von Plentysweet:Das kann natürlich bei längerem Singleleben passieren. Andererseits, denke ich, man ist entweder beziehungsfähig oder nicht. Beziehungsfähigkeit verlernt man nicht- sie zeigt sich ja auch in anderen Verbindungen.
Man wird nur vielleicht etwas bequemer und denkt sich manchmal: Oähhh, muss ich das jetzt (noch) haben ?! Also wenns mal nervig is.