Cla-Pe
- 89268
Cla-Pe
Zitat von LaLeLu35:@cla-pe:aber warum bringt Dich mein Geschreibe auf die Palme?
Tuvalu123
Zitat von LaLeLu35:ich verstehe diese tiefgründigkeit der gedankenwelt insofern nicht, da ich es als verkomplizierend und zum Tei auch blockierend empfinde.
Cla-Pe
Zitat von marlon445:Diese Gruppe gibt es nur in HH, daher bin ich bei der Nennung der Gruppe auch gleich angesprungen. Gehe da auch seit zwei Wochen hin und es ist echt eine Ablenkung vom Alltag.
Zitat von Cla-Pe:Mist, ich hab heute Homeoffice, und statt zu arbeiten bin ich hier nur am Lesen und Schreiben, bitte nicht weitersagen
Cla-Pe
Zitat von Tuvalu123:Du beziehst dich da auf was?
Tiefgründigkeit ist ja per se was Schönes, für mich Unabdingbares. Für mich spielt sich das in ganz andere Richtungen ab, als es hier Thema ist. Aber das bin ich, und jemanden zu finden, egal ob jetzt männlich oder weiblich, der/die da mitschwingt, finde ich persönlich nicht leicht. Aber ich bin auf der Suche, nicht ausschließlich hier. Und ich betone es gerne, jeder Mensch ist auf der Suche und jede Suche hat seine Gründe, Abgründe und Berechtigung.
Tuvalu123
Zitat:Du beziehst dich da auf was?
Cla-Pe
Zitat von Tuvalu123:I bin krankgeschrieben. Home Office ist Gold wert.
marlon445
Tuvalu123
Zitat von LaLeLu35:
ich beziehe mich lediglich darauf, dass ich den eindruck habe, dass so mancher sich eben mit dem gedanken beschäftigt, ob er überhaupt...
ich finde tiefgründigkeit auch toll. aber bei themen, wo es mich weiterbringt. was ich aus 38 oder 39 seiten immer noch nicht verstanden habe, ist die frage, warum man darauf eine antwort finden muss?
zu 90 % wird hier gesagt; ich bin glücklich so. das freut mich sehr. und in den nächsten sätzen wird dann immer thematisiert, ob man überhaupt noch mal...
wieso diese fragestellung? wenn man es mit nein beantwortet, dann hat man abgeschlossen. wozu soll man mit 40, 50 oder auch mit 60 mit der liebe abschließen?
grad wenn man doch sagt, dass man zufrieden ist? für mich ist das ein widerspruch. irgendwas passt da nicht. wenn ich mit status quo zufrieden bin, kann ich die dinge einfach laufen lassen und auf mich zukommen lassen.
Tuvalu123
Zitat von Cla-Pe:
Gute Besserung
Tuvalu123
Zitat von marlon445:Vielleicht sollte ich bei meinem Arbeitgeber (Krankenhaus) ja mal Home Office vorschlagen. Dann nehme ich die Instrumente mit und operiere bequem von Zuhause aus.
Zitat von marlon445:Dann nehme ich die Instrumente mit und operiere bequem von Zuhause aus.
Zitat von Tuvalu123:Verstehe, danke für die Erläuterung. Ich glaube das darf man nicht so eng sehen. Das Leben ist das, was passiert, wenn man gerade andere Pläne hat. Auch denen die sagen, das passiert mir nicht mehr.