LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von Plentysweet:Aber jetzt schreibst Du grad mit Lonely !
williams
Zitat von Ebony:Immer noch kann man entscheiden mit wem man schreibt, es gibt in diesem Thema interessante Frauen.
Männer haben, zumindest für mich, nichts Konstruktives zum Inhalt beigetragen.
Also warum noch etwas lesen?
Soetwas brauche ich nicht!
Zitat von LaLeLu35:Bloed halt, wenn Man mobil gar nicht sieht, was Männlein und was Weiblein ist.
Zitat:Wir bräuchten als Equivalent jetzt Eigentlich noch so nen richtigen Frauenhasser in diesem Thema
LonelyXmas
Zitat von LaLeLu35:Wir bräuchten als Equivalent jetzt Eigentlich noch so nen richtigen Frauenhasser in diesem Thema
williams
Zitat von LonelyXmas:
Gibt es das überhaupt?
Man kann die Beiträge von Ebony unterirdisch finden und trotzdem Frauen lieben.
Hentrick
Zitat von LaLeLu35:Lebt doch einfach euer Leben und guckt, was euch begegnet
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Wir bräuchten als Equivalent jetzt Eigentlich noch so nen richtigen Frauenhasser in diesem Thema
Zitat von Hentrick:Ich bewundere und respektiere deine Kraft zur Neutralität die sich aus deinen Worten liest.
Hentrick
Zitat von Ebony:Ein Beispiel dafür was ein Mann glaubt zu wissen.
Cla-Pe
Hentrick
Zitat von Cla-Pe:Hier gibt es Männer? WO?
solea
Zitat von Elbstrand:insofern auch mein Interesse an dem Thread verbunden mit der Frage, ob ich mich jemals nochmal zu einer Partnerschaft motivieren kann.
Tuvalu123
Zitat von LaLeLu35:Also ich merke zb., ich fahre jeden Tag ubahn und ich lege immer das Smartphone weg... und gucke mir die Leute an. Aber ich bin da fast total alleine wäre der Traummann bei, er würde mich im Zweifel gar Nicht sehen.
Jeder starrt auf seinen Kosmos Handy. Dachte schon Oft, wenn ich hier jetzt tot von der Bank Rutsche, würde man es erst merken, wenn man beim aussteigen über mich fliegt
Und im witzigsten Fall sind 10 % grad auf einer Dating App