3013

Allein sein und bleiben?

LaLeLu_
Zitat von Plentysweet:
Aber jetzt schreibst Du grad mit Lonely !

Bloed halt, wenn Man mobil gar nicht sieht, was Männlein und was Weiblein ist.

Wir bräuchten als Equivalent jetzt Eigentlich noch so nen richtigen Frauenhasser in diesem Thema

16.02.2020 21:38 • x 2 #496

W
Zitat von Ebony:
Immer noch kann man entscheiden mit wem man schreibt, es gibt in diesem Thema interessante Frauen.
Männer haben, zumindest für mich, nichts Konstruktives zum Inhalt beigetragen.
Also warum noch etwas lesen?
Soetwas brauche ich nicht!

16.02.2020 21:40 • x 3 #497

A

Allein sein und bleiben?

x 3

LaLeLu_
@williams

Dein YouTube link wurde mir erst gar nicht angezeigt. Nur leer. Kein Inhalt. Kam irgendwie gut zu dem Zitat

16.02.2020 21:43 • x 1 #498

Plentysweet
Zitat von LaLeLu35:
Bloed halt, wenn Man mobil gar nicht sieht, was Männlein und was Weiblein ist.

Naja. Musst halt erst umständlich aufs Profil klicken .
Zitat:
Wir bräuchten als Equivalent jetzt Eigentlich noch so nen richtigen Frauenhasser in diesem Thema

Oach nö. Das kriegen wir auch so hin, oder ?!
Ich kann das immer so gar nicht ernst nehmen...

16.02.2020 21:45 • x 2 #499

L
Zitat von LaLeLu35:

Gibt es das überhaupt?
Man kann die Beiträge von Ebony unterirdisch finden und trotzdem Frauen lieben.

16.02.2020 21:54 • x 3 #500

W
Zitat von LonelyXmas:

Gibt es das überhaupt?
Man kann die Beiträge von Ebony unterirdisch finden und trotzdem Frauen lieben.

Die Foristin hat eine einzelne Stimme - wie jeder hier. Kein Grund, irgendetwas zu Verallgemeinern.

16.02.2020 22:02 • x 3 #501

H
Zitat von LaLeLu35:
Lebt doch einfach euer Leben und guckt, was euch begegnet

Ich bewundere und respektiere deine Kraft zur Neutralität die sich aus deinen Worten liest.
Vereinen nicht Spalten

16.02.2020 22:27 • x 1 #502

E
Ein Beispiel dafür was ein Mann glaubt zu wissen.

Zitat von LaLeLu35:

Dann dieser Kommentar

Zitat von Hentrick:
Ich bewundere und respektiere deine Kraft zur Neutralität die sich aus deinen Worten liest.

16.02.2020 22:34 • #503

H
Zitat von Ebony:
Ein Beispiel dafür was ein Mann glaubt zu wissen.

Ich kann beides wenn du genauer hinsehen würdest.

@lalelu
trägt wenigstens was zum Austausch bei

16.02.2020 22:39 • x 1 #504

C
Hier gibt es Männer? WO?

16.02.2020 22:40 • x 1 #505

H
@Ebony obwohl ich dieses Gejammere von Frauen und Ihren Affären Hasse und Verachte mag ich
@lalelu.
Weil man sich mit Ihr vernünftig streiten kann anders als mit Dir.

16.02.2020 22:45 • x 1 #506

LaLeLu_
Ist doch aber auch bisschen schade oder?

Man koennte sich ja eben auch austauschen, wie es einem grad so damit geht, was man so perspektivisch vorhat, was man so als Single den Tag Ueber erlebt und gemacht hat, wem man so begegnet ist und man könnte auch Tips geben, wo man gut Leute treffen kann. Wenn man denn dazu grad wieder bereit ist und möchte.

Oder halt seine Gedanken teilen. Aber ohne dass ein Vollblut Single dann jeden hier ins lächerliche zieht, der eben an die Liebe glaubt oder von Verliebtheit Träumt

Also für mich steht fest, dass ich zb kein online Dating mache

Aber auch ne ebony mit ihren vielen Interessen, könnte ja auch sagen: naja für mich ists zwar nix, aber so ne laufgruppe... da lernt man schon viele Leute kennen

Nur als Beispiel.

Ich denke die wenigsten von uns wollen allein bleiben. Das könnte auch einfach mal akzeptiert werden.

Ich versteh es eben, wenn man sagt, ich bin zwar aktuell glücklich, aber ich träume halt schon von Familie...

Oder halt einfach so teilen, was man so gemacht hat, was man so erlebt hat.

Oder wie man halt grad allein zufrieden ist...

Also ich merke zb., ich fahre jeden Tag ubahn und ich lege immer das Smartphone weg... und gucke mir die Leute an. Aber ich bin da fast total alleine wäre der Traummann bei, er würde mich im Zweifel gar Nicht sehen.

Jeder starrt auf seinen Kosmos Handy. Dachte schon Oft, wenn ich hier jetzt tot von der Bank Rutsche, würde man es erst merken, wenn man beim aussteigen über mich fliegt

Und im witzigsten Fall sind 10 % grad auf einer Dating App

Edit: viel passiert Hier in der Zwischenzeit

16.02.2020 22:47 • x 2 #507

Elbstrand
Zitat von Cla-Pe:
Hier gibt es Männer? WO?

Zumindest einer liest gelegentlich mit Ich finde die ganze Diskussion spannend, wahrscheinlich sehe ich mich am ehesten bei LaLeLu, auch wenn ich persönlich nichts gegen Online-Dating habe. Naja, momentan eh alles witzlos, eine Frau würde ich aktuell nur als Sprungbrett missbrauchen, insofern auch mein Interesse an dem Thread verbunden mit der Frage, ob ich mich jemals nochmal zu einer Partnerschaft motivieren kann.

16.02.2020 23:42 • x 2 #508

S
Guten Morgen, die werten Männer und Frauen

Habt Ihr die Sturmnacht gut überstanden? Ehrlich gesagt war es mir ab und an etwas zu laut und bedrückend - aber: alles überlebt

Zitat von Elbstrand:
insofern auch mein Interesse an dem Thread verbunden mit der Frage, ob ich mich jemals nochmal zu einer Partnerschaft motivieren kann.

Diese Worte geben einen guten Anteil meiner ursprünglichen Motivation für diesen Thread und seinen Titel wieder.

Für alle einen ruhigen und entspannten Wochenstart! solea

17.02.2020 05:53 • #509

T
Moin moin, na hier war ja was los. Bis sich einer abmeldet.

Zitat von LaLeLu35:
Also ich merke zb., ich fahre jeden Tag ubahn und ich lege immer das Smartphone weg... und gucke mir die Leute an. Aber ich bin da fast total alleine wäre der Traummann bei, er würde mich im Zweifel gar Nicht sehen.

Jeder starrt auf seinen Kosmos Handy. Dachte schon Oft, wenn ich hier jetzt tot von der Bank Rutsche, würde man es erst merken, wenn man beim aussteigen über mich fliegt

Und im witzigsten Fall sind 10 % grad auf einer Dating App

LOL schön beschrieben. Jepp das könnte passieren.

Ich habe mir überlegt, dass ich eine Meetup Gruppe gründen möchte für, Obacht, Frauen in meiner Stadt, die sich gerade in einer ähnlichen Phase befinden, wie ich. Klar Männer sind auch willkommen, aber manchmal spricht es sich freier, wenn frau unter sich ist. Irgendwie soll es inklusiv sein und gleichzeitig ein geschützter Raum. Ist natürlich abhängig vom jeweiligen Thema.

Wie auch immer. Warum ich den Thread ansprechend fand, weil ich nach so Menschen, wie Cla-Pe Ausschau halte, die gerade nicht nur allein sind, sondern die Schönheit der Chance erkannt und ergriffen haben. Und schwups, es purzeln die unterschiedlichsten Menschen hier rein und das ist zuweilen bereichernd, anstrengend und witzig. Der normale Wahnsinn eben.

Ich will es bereichernd, bin gerade wie ein Schwamm und klar da finde ich es klasse anderen zu begegnen, die ähnliches erleben.

Ansonsten hat mich der Thread angeregt mit Intervallfasten anzufangen. Ich kannte das bereits von meiner Schwester und die Gespräche hier, haben mich daran erinnert.

Weitermachen.

17.02.2020 07:17 • x 3 #510

A

x 4