Tuvalu123
- 940
- 2
- 1209
Tuvalu123
Zitat von Cla-Pe:Edit: was mich aufregte war, dass die ganze Zeit geschrieben wurde wie traurig und sinnlos alles ist, und kaum erscheint ein Mann, macht das Leben wieder Sinn?! (na ja, war bei mir früher auch so, muss ich zugeben )
Cla-Pe
Zitat von Tuvalu123:Ich klatsche dir jetzt stellvertretend für damals Beifall
solea
Zitat von Cla-Pe:Wie eine Beziehung mit meiner jetzigen Einstellung funktionieren könnte weiß ich nicht.
Darüber denke ich schon manchmal nach, deshalb hat mich soleas Thema sofort angesprochen
Cla-Pe
Zitat von solea:
Mein ganz persönliches Resümee: ich halte mich da an LaLeLu's Zuversicht (wenn ich darf )
Ex-Mitglied
Zitat von Tuvalu123:Ebony du liest selektiv. Das macht keinen Spaß.
Zitat:Edit: was mich aufregte war, dass die ganze Zeit geschrieben wurde wie traurig und sinnlos alles ist, und kaum erscheint ein Mann, macht das Leben wieder Sinn?! (na ja, war bei mir früher auch so, muss ich zugeben )
Ex-Mitglied
Tuvalu123
Zitat von Ebony:Ach, sieh mal an, plötzlich kommt dann die Einsicht ohne Mann geht's auch, vielleicht, nein, mit Sicherheit noch besser.
Cla-Pe
Zitat von Ebony:Ich befürchte eben, aus dieser Perspektive verstehen wir uns nicht sooo ganz.
Bei euch ist es oft ein kann, ein evtl., ein vielleicht.
Bei mir ist es klares NEIN!
Ex-Mitglied
Zitat von Cla-Pe:Ich war schon immer ein Mensch für ein klares JEIN
Zitat von Tuvalu123:Darum geht es nicht, sondern darum, dass du andere Sichtweisen abkanzelst.
Cla-Pe
Emma75
Ex-Mitglied
Tuvalu123
solea
Ex-Mitglied
Zitat von solea:Also, Emma, das finde ich keine sehr schöne Vorstellung, dass Du einen Teil von Dir verhungern lassen könntest.