Cla-Pe
- 89265
Cla-Pe
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Ich versteh das mit den Männern flirten ist schön, S. ist schön, Verliebt sein ist schön
Zitat von Meridian:Bei @Ebony denke ich dass sie extrem uncool verbittert ist, selber weiß keiner begehrt sie und um nicht völlig alleine damit zu sein, anderen das Single-Dasein als das NonPlusUltra erklären möchte.
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:
Das wissen wir alle, du hast das bereits mehrfach gepostet.
Lalelu, niemand hält dich davon ab zu flirten, auf geht's, nichts anbrennen lassen:-).
Sicher, Mann, ich bin beeindruckt:-).
Therapeut? Oder Glanzlicht deines Geschlechts:-).
Du glaubst ich habe das Bedürfnis nach einem Mann? Weil alle Frauchen das haben, weil sie begehrt werden wollen?
Pack ein, geh aufs Strässchen und schau ob du etwas klar machen kannst, und glaub mir eins, es gibt sie, die Frauen, die nicht sabbernd hinter den Hosen herlaufen:-).
Ex-Mitglied
Zitat von Meridian:Boah, bist Du peinlich....
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Damit ist für mich die Unterhaltung mit, was auch immer, beendet.
solea
Tuvalu123
Cla-Pe
Cla-Pe
Zitat von solea:Guten Morgen! Erstaunlich stark begleiten mich Eure Gedanken, Anregungungen und Positionen - es hört sich in meinen Ohren schon fast ein bisschen übertrieben an, aber ich danke Euch nochmal, jeder/m für ihren/seinen Beitrag, für diese Bereicherung. Das habe ich in keinem Fall erwartet, insbesondere nicht diese produktive Entwicklungswirkung auf mich. Wer ein bisschen bei mir gestöbert hat, weiß, dass ich lange an einem Mann festgeklebt war, mit dem es nicht zu einer Beziehung kam. Heute bin ich nicht zuletzt allein, weil ein anderer nicht für mich infrage kam. Retrospektiv betrachtet war das ...
solea
Zitat von Cla-Pe:
Liebe solea, dass wir solange an einem bestimmten Mann festgeklebt haben hat natürlich eine Ursache. Jedenfalls war das bei mir so.
Damit sollte man sich schon auseinandersetzen.
Allerdings finde ich es auch wichtig, sich nicht zu sehr zu analysieren.
Mir helfen Spaziergänge den Kopf freizubekommen, und schon ganz oft sind mir Dinge dabei klar geworden ohne dass ich groß nachdenken musste.
Wünsche auch allen einen schönen Sonntag
Cla-Pe