williams
- 89265
williams
Zitat von Tuvalu123:Jibbet sowas?
Tuvalu123
Zitat von williams:
Keine Ahnung, aber scheinbar sollte es das.
Ex-Mitglied
Zitat von williams:Ist ein Eremitinnen Forum dann nicht eine geeignetere Bühne für Dich?
williams
Zitat von Ebony:
Ich brauche keine Bühne und Kommentare am Thema vorbei noch weniger.
Zumindest aus Existenzgründen ist es kaum möglich als Eremit zu leben.
Job, das daraus resultierende Einkommen führen zwangsweise unter Menschen.
Zumindest zu 1oder 2en.
Allerdings kannst du in Klausur gehen. Die Stille, das karge Essen, physische Leistungen, die Abgeschiedenheit, würden jemanden wie dich, sehr gut, zur Rückführung auf das Wesentliche im Leben bringen.
Ex-Mitglied
Zitat von williams:Amen.
solea
Zitat von Emma75:Da ist echt was dran! Theoretisch stimme ich Dir tatsächlich zu - allein - die Hormone! Wie oft habe ich mir ein Mittel gewünscht, dass dieses 'Wow' verhindert, wenn da einer auftaucht, der mich richtig flasht. Da kommt sofort ein 'haben will' auf. Und wer meine Geschichte ein wenig gelesen hat, weiß dass das nicht gerade Menschen sind, die unbedingt die Lebensqualität steigern... Wie bekommt man das weg? Gibt es ein Areal im Gehirn, das sonst keine Funktion hat und das man einfach betäuben kann? Oder wird das nach den Wechseljahren besser? Dauert ja noch ne Weile...
Passiert mir nicht dauernd - keine Sorge, aber eben ab und zu... oder ist das jetzt peinlich- herrje - gut dass ihr hier meine Gesichtsfarbe nicht sehen könnt
Tuvalu123
Cla-Pe
Tuvalu123
Zitat von Cla-Pe:Moin, war ja echt was los hier Die vielen Beiträge und teilweise unterschiedlichen Sichtweisen zeigen mal wieder, dass es nicht die EINE Wahrheit gibt. Das was @Emma75 beschreibt hätte vor 10 Jahren so ähnlich auch von mir kommen können. Mein Fazit aus all den Jahren ist nun, dass ich eine zeitlang wirklich mal allein sein musste, um zu mir zu kommen, wie es so schön heißt. Anfangs dachte ich noch, dass ich wieder mit meinem Ex zusammen komme, wenn ich erstmal eine bessere Version meiner selbst werde. Bei mir hat sich seit ich flü...
Zitat von Cla-Pe:Anfangs dachte ich noch, dass ich wieder mit meinem Ex zusammen komme, wenn ich erstmal eine bessere Version meiner selbst werde.
Zitat von Cla-Pe:Wie gesagt, das ist mein Weg gerade und ich schreibe das eigentlich hier auch für mich selbst, weil ich es vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten hätte mich so zu fühlen.
Ex-Mitglied
Zitat von Cla-Pe:Bei mir hat sich seit ich flügge war, immer alles nur um Männer gedreht.
Cla-Pe
Zitat von Elbstrand:
Das sind auch gerade noch meine Gedanken. Sie muss doch sehen wie ich jetzt bin. Andererseits denke ich, dass eine bessere Version meiner Selbst auch mir und den Menschen um mich herum zugute kommt. Aber ja, tief in mir drinnen sitzt der kleine Kobold, der mir einflüstert, dass wir uns irgendwann wieder begegnen und sie dann sieht wie ich an mir gearbeitet habe.
Trotzdem Danke, sowas gibt mir Zuversicht, dass es auch für mich der einzig richtige Weg ist.
Tuvalu123
Zitat von Ebony:warum machen Frauen soetwas?