LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
JonJames
Zitat von LaLeLu35:schon vorher nicht mehr da, würde ich auch stark vermuten
Emma75
Zitat von JonJames:Dafür gibt es einen Fachbegriff: Hypergamie
Tuvalu123
YsaTyto
Zitat:Du redest zwar von Liebe, meinst aber Attachement (Bindung). Wer sagt das Männer nicht im stande sind sich 100 mal pro Tag zu verlieben. Und nur weil sie investiert haben, und ihre Investitionen nicht verlieren wollen, bedeutet das nicht sie können andere Frauen nicht auch lieben.
Wie ist es möglich das nach einer Scheidung oder nach Jobverlust die Liebe weg ist. Ohh du hast keinen Job? Tschüss, das war es mit Liebe. Sollange der Mann leistet nennt man es Liebe oder doch lieber Bindung
Zitat:andererseits willst du die Weibchen dann doch mit deiner intellektuellen Feder am Hut beeindrucken!
Emma75
Zitat von YsaTyto:neh mit Intellekt hat das gerade nichts zu tun. Es sind
Tuvalu123
Zitat von YsaTyto:neh mit Intellekt hat das gerade nichts zu tun. Es sind so youtube-Schlagworte, die immer in diesen verballhornten nicht-intellektuellen Beziehungsratgebern stehen.
YsaTyto
Hentrick
Zitat von Kaetzchen:Doch, sicher. Und ich hab auch sehr viel länger als drei Monate keinen 6partner
Zitat von Isely:
Ein getrennter Mann ob freiwillig oder nicht, bleibt meist nicht lange Single.
Gefühlt kommt auf einen 50 jährigen attraktiven Mann , gross , schlank , Handwerklich was drauf, und nicht dumm,- , 6 Frauen.
Ex-Mitglied
williams
Zitat von Ebony:Also, ich brauche keinen, schon lange nicht, eigentlich schon immer nicht:-).
Libero
Tuvalu123
Zitat von williams:
Ist ein Eremitinnen Forum dann nicht eine geeignetere Bühne für Dich?