Emma75
- 89134
Emma75
Kaetzchen
Zitat von LaLeLu35:Aber ich glaube wer so: - siehst doch gut aus - warum hast du keinen - denkt bzw. solche Prioritäten setzt (Optik) hat sich eh selbst schon disqualifiziert.
Zitat von Kaetzchen:Er: Du siehst besser aus wie ich. Warum bist Du Single?
Ich: Als.
Zitat von Kaetzchen:Ich empfehle Dir eine Affäre mit genau so einem Typ Mann, den Du anziehend findest und von dem Du weißt, dass er nicht gut für Dich ist
Hentrick
Zitat von LaLeLu35:Gut, nun hatte ich aber bisher nicht laenger als 3 Monate keinen S. Partner also abwarten was kommt. Ohje -
Zitat von Kaetzchen:Mich fragen auch immer noch ständig Leute: wie, Du bist immer noch Single?
Zitat von Hentrick:Kurze Anmerkung, sagt mal Mädels Ihr seid doch alle gar keine echten Singles.
Zitat von LaLeLu35:Daraufhin er: okay, du siehst besser aus ALS WIE ich
Kaetzchen
Zitat von Hentrick:Na dann gute Nacht allerseits
Kurze Anmerkung, sagt mal Mädels Ihr seid doch alle gar keine echten Singles.
JonJames
Zitat von solea:Es geht mir gut, ich habe viel mehr, als man zum Leben braucht. Doch die fehlende Liebe macht mich schon traurig.
Kaetzchen
Zitat von JonJames:
Das hört sich nach einer an, die kein Mann haben möchte (Partnertechnisch also commitment) und jetzt versucht sie zu rationalisieren und das alleine sein zu romantisieren. Dies macht sie aber aus Bedürftigkeit.
JonJames
Kaetzchen
Zitat von JonJames:Ja das kann man so machen und aufteilen. ABER irgendwann kommt der Punkt wo die Jugend oder Figur nicht mehr so ist, wie sie einmal war, und dabei geht es nicht um Attraktivität, sondern Bindungswünsche und Versorgung. Spätestens ab diesem Umkehrpunkt sieht die Welt anders aus. Deshalb ist das Individuell zu betrachten.
vollhorst
Zitat von Kaetzchen:Da sind jedenfalls deutlich mehr suchende Männer als suchende Frauen unterwegs.
Kaetzchen
Zitat von vollhorst:Weil die Frauen in der Altersgruppe nicht suchen?