MissLilly
- 9186
- 1
- 15662
Zitat von Ebony:Kosmetik und Mode, sind Lieblingsthemen, diese 3 Magnetwimpern, die Anwendung sehr schwierig:-).
Emma75
Zitat von Emma75:Lassen wir mal die arme Frau Pilcher raus. Was mich bei Deiner ganzen Selbstbeschreibung so irritiert ist diese Glattheit! Bist Du echt so perfekt? Echt jetzt? Dann - Hut ab, weitermachen! Es kommt mir nur so unwirklich vor - sicher wirst Du jetzt schreiben 'ja, ich habe auch meine Ecken und Kanten' - klar, muss ja, sonst ist man ein Avatar.
Was macht so ein durch und durch reflektierter, mit sich selbst im absoluten Frieden stehender, der Liebe zugeneigter Mensch in einem Forum, in dem sich alle eigentlich auskotzen wollen, oder Rat suchen? Du brauchst doch keinen Rat - Du weißt doch schon alles und machst alles richtig. Weißt Du was ich meine? Da fehlt der Abgrund, das Es. Aber wenn es Menschen ohne das gibt, hab ich hier wieder was gelernt.
Emma75
Tuvalu123
Emma75
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Bei gezielten Angeboten für Singles hätte ich ein wenig Angst, dass da Bebalze angesagt ist - hast Du da Erfahrungen gemacht? Bei reinen Frauen-Angeboten habe ich eigentlich die gleiche Sorge, wie bei den Single Reisen.
Hentrick
Zitat von Ebony:Trage mich auch mit dem Gedanken zum Kauf eines Rudergerätes, wobei mir zwischen Luft- oder Wasserwiderstand die Wahl etwas schwer fällt.
Corbian
Emma75
Zitat von Corbian:Allein sein zu wollen ist eine Lebenseinstellung und völlig individuell.
Jedoch versteht die derzeitige Gesellschaft diese Einstellung nicht. Alles ist auf Zweisamkeit oder Familie eingestellt, alles andere ist suspekt.
Ex-Mitglied