MissLilly
- 9186
- 1
- 15662
Zitat von Ebony:In einem öffentlichen Forum kann jeder schreiben, seine Intension ist zweitrangig.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:
Verstehe ich es also richtig, dass DU deine Intention hier nicht öffentlich deklarieren und preisgeben möchtest ?
Zitat von Ebony:MissLilly, nochmal, wenn dich meine Kommentare nicht interessieren oder aufregen, darüber hinweglesen, wäre hilfreich.
Ex-Mitglied
Zitat:Es geht mir gut, ich habe viel mehr, als man zum Leben braucht. Doch die fehlende Liebe macht mich schon traurig.
Ich frage mich manchmal, ob das ein Hirngespinst ist, ob ich mich zur Ordnung rufen sollte und mein Leben genießen?
Vielleicht gebt Ihr mir Eure Gedanken dazu?
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Lalelu, das ist deine Sicht der Dinge,
Zitat von solea:Vielleicht gebt Ihr mir Eure Gedanken dazu?
Zitat von Ebony:in einer Katastrophensituation, kann man keine fein ausgearbeiteten Studien machen:-)),
Zitat von Ebony:Sorry, für mich sind deine Kommentare einfach unverständlich.
Tuvalu123
Zitat von MissLilly:Wenn ich also überhaupt etwas bemängele, dann wenn Menschen mit zweierlei Maß messen und etwas für sich beanspruchen, was sie anderen jedoch nicht zugestehen.
Emma75
Ex-Mitglied
Zitat:Die eine gefällt sich in der Rosa-Munde-Pilcher-Hauptrolle und ich bin fest davon überzeugt, dass sie ihren Mann im karierten Hemd (Tierarzt, etwas älter, trägt sie auf Händen, Mutti findet ihn toll) bald finde
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Ganz ehrlich: Dann bleibt doch einfach unter Euch - frustierte Singles, verletzte Singles, überzeugte Singles.
Ex-Mitglied