Ex-Mitglied
- 88948
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Das ist keine Überzeugung, sondern aus der Not eine Tugend gemacht.
Bei mir ist das eine Überzeugung, ganz einfach, Ehe, Kinder kamen und kommen nicht in Frage.
Entlein
Ex-Mitglied
Zitat von ApplePie:
Ich frage mich gerade, was das soll.
Egal welches Modell, beides hat Berechtigung. Und nein, ich habe keine Not. Ehrlich gesagt, die Abwertung gefällt mir nicht.
Aber wenn du das so brauchst, du dich damit besser fühlst, mit deinen Überzeugungen, dann gönne ich dir das.
Allerdings kannst du mich nicht so recht überzeugen, dann warum hast du es so nötig auf diesen Feinheiten herum zu hacken, wenn du doch angeblich so gefestigt bist?
Ex-Mitglied
Zitat von Entlein:Naja, im Grunde ist es sehr einfach:
Bist Du attraktiv, dann findest Du n Partner.
Entlein
Zitat von ApplePie:
Käsekacke...
Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht gelesen, dass besonders attraktive und selbstbewusste junge Frauen heute größte Probleme haben einen Partner zu finden. Warum? Weil die Männer sich mit derlei emanzipierten und selbstständigen Frauen, die oftmals besser gebildet sind und mehr verdienen als sie selber, in ihrer Männlichkeit nicht bestärkt fühlen.
Und ich kenne viele attraktive Frauen, die sind alleine, weil sie keinen Bock mehr haben auf den Mist der da draußen läuft.
Tuvalu123
Zitat von Entlein:Ich persönlich sehe einfach Schei sse aus und kriege deshalb nur Körbe oder nur Anfragen von ebenfalls hässlichen Frauen im Internet.
Zitat von Entlein:Aussehen ist dann einfach nicht meine Stärke, dafür vieles andere
Ex-Mitglied
Zitat von Entlein:Dann bist Du logischerweise auch eine junge attraktive Frau und die Gesellschaft ist einfach Schuld, ok.
Entlein
Zitat von Tuvalu123:
Joa, wer selbst andere so abwertet, muss sich nicht wundern, wenn er diese Oberflächlichkeit gespiegelt bekommt.
Wenn du dir deiner Stärken bewusst bist, dann konzentriere dich darauf und entferne dich von dem Anhaften an so was unwichtigem (für Beziehungen) wie Äusserlichkeiten. Möchtest du eine Frau, die Dich durch ihr Aussehen vermeintlich aufwertet?
Tuvalu123
Corbian
Entlein
Zitat von ApplePie:
Nö, ich bin bereits eine ziemlich alte Schachtel, aber das macht nix.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...und die Gesellschaft ist, wie sie ist, im Moment gibt es eben eklatante Umbrüche
Entlein
Zitat von Tuvalu123:@Entlein Kritikfähigkeit zählt dann wohl nicht zu deiner Stärke
solea
Ex-Mitglied
Zitat von Entlein:Alte Schachteln gehören aber nicht dazu....