Emma75
- 88948
Emma75
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Natürlich habe ich Hobbies, Mannschaftssport (übrigens nur mit Frauen, falls es beruhigt), großer stabiler Freundeskreis (auch fast nur Frauen). Suche mir auch sicher nicht gleich den nächsten. Bin halt hetero, noch nicht 80 und habe mir erlaubt zu flirten und mich auch 2x in 20 Jahren zu verlieben - eben in eine schlechte Wahl. Und das ist dann verzweifelt? Und wem genau laufe ich gerade hinterher?
Wollte mich hier als Kackpratzenmagnet nur mal auskotzen. Ich weiß dass es anderes im Leben gibt, aber schade finden darf man es mal, ohne gleich persönlich in Frage gestellt zu werden.
Tuvalu123
Zitat von Ebony:Warum glaubt Frau oft, daten, daten, daten?
Ex-Mitglied
Zitat von Tuvalu123:Und darin unterscheiden sie sich nicht wesentlich von der Männerfraktion.
Zitat von Tuvalu123:es menschelt.
Tuvalu123
Zitat von Tuvalu123:Nö es ist ein Erfahrungswert. Und anscheinend kein geschlechtliches Merkmal, sondern es menschelt.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:und sich für die Sichtweisen anderer zu interessieren,
solea
Zitat von Emma75:Wollte mich hier als Kackpratzenmagnet nur mal auskotzen.
Cla-Pe
Tuvalu123
Zitat von Cla-Pe:Jetzt habe ich mich etwas in Rage geschrieben
Cla-Pe
Zitat von Tuvalu123:
och da geht doch noch was. War doch eher so ein Rägchen
solea
Emma75
Zitat von Cla-Pe:Ich wollte meine Lebendigkeit zurück, und ich erinnere mich natürlich auch daran, wie lebendig ich mich in meiner letzten Beziehung gefühlt habe. Aber ich habe jetzt festgestellt, dass es etwas ist, was aus mir herauskommt, und ich lebe das jetzt auch ohne Partner.
Hentrick
Zitat von ma777:Was ist denn k***en?!