Cla-Pe
- 88948
Cla-Pe
Tuvalu123
Zitat von Cla-Pe:In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag und gehe jetzt vor die Tür
Ex-Mitglied
Zitat von Cla-Pe:Ich freue mich einfach, dass ich es jetzt hinbekomme, ein erfülltes Leben ohne Mann an meiner Seite zu führen. Und dass ich das tatsächlich hinbekomme erkenne ich daran, dass ich nicht mehr gefragt werde: na, bist du noch allein? Oder: na, was macht die Liebe?
Und noch eins, ich bin nicht allein. Ich habe Familie und Freunde und mich selbst
Und wie @Tuvalu123 so schön schreibt, ich drehe mich nicht darum, ob oder ob nicht nochmal ein Mann in mein Leben tritt.
Ich vertraue darauf, dass alles so kommt wie es richtig für mich ist
solea
Zitat von MissLilly:
Ich persönlich denke, dass genau das Gegenteil der Fall ist und du dir nicht Ablenkung von dir selbst wünschst, sondern eine Art Antwort auf deiner selbst bzw auf dein Sein suchst.
Rotschulterente
Tuvalu123
Zitat von Rotschulterente:Hallo alle zusammen, vielleicht hat hier ja jemand ein paar kluge Worte für mich. Ich bin jetzt nach der Trennung (1 Woche alt) auf mich alleine gestellt, bin alleine in der Wohnung und muss zum ersten Mal alles nur für mich machen. Nur für mich einkaufen, kochen, Wäsche waschen und so weiter. Aber ich kann mich einfach nicht aufraffen und ich weiß einfach nicht wie ich die Zeit mit mir alleine gestalten soll. Zudem habe ich Momente, in denen mir alles so sinnlos vorkommt, ganz nach dem Motto ohne ihn hat mein Leben keinen Sinn. Ich weiß das das nicht stimmt, aber es kommt nicht in meinem Gehirn an. So habe ich mich noch nie gefühlt und ich habe solche Angst in diesen Momenten, ich will in meinem Leben wieder dauerhaft einen Sinn sehen..wie habt ihr es geschafft mit euch selbst gut zu leben? Wie habt ihr euren Sinn wiedergeholt oder euch den Sinn klar gemacht?
Zitat von Rotschulterente:Hallo alle zusammen, vielleicht hat hier ja jemand ein paar kluge Worte für mich. Ich bin jetzt nach der Trennung (1 Woche alt) auf mich alleine gestellt, bin alleine in der Wohnung und muss zum ersten Mal alles nur für mich machen. Nur für mich einkaufen, kochen, Wäsche waschen und so weiter. Aber ich kann mich einfach nicht aufraffen und ich weiß einfach nicht wie ich die Zeit mit mir alleine gestalten soll. Zudem habe ich Momente, in denen mir alles so sinnlos vorkommt, ganz nach dem Motto ohne ihn hat mein Leben keinen Sinn. Ich weiß das das nicht stimmt, aber es kommt nicht in meinem Gehirn an. So habe ich mich noch nie gefühlt und ich habe solche Angst in diesen Momenten, ich will in meinem Leben wieder dauerhaft einen Sinn sehen..wie habt ihr es geschafft mit euch selbst gut zu leben? Wie habt ihr euren Sinn wiedergeholt oder euch den Sinn klar gemacht?
solea
Hentrick
Hentrick
Zitat von LaLeLu35:Es ist noch so frisch... lass dir Zeit. Ich bin gerne im Dunkeln spazieren gegangen, wenn ich nen tief hatte. Irgendwie weint es sich optimistischer, wenn man im vorwaerts bleibt
Ex-Mitglied
Rotschulterente