MissLilly
- 9021
- 1
- 15290
Zitat von Ebony:Wenn du dich gerne darauf reduzieren lässt, bitte.
Zölibatär zu leben soll, deiner Meinung nach, eine Herausforderung sein, das lese ich zumindest heraus?
Ähnlich der Frage, wie kann man jahrelang ohne Partner leben.
Es gibt im Leben andere Ansätze als sich um S. usw. zu drehen, wenn das deine entscheidende Frage zum echten Singleleben ist, dann hast du kaum etwas verstanden.
Zitat von Ebony:Vielleicht etwas Dramatik rausnehmen und mehr sachlich bleiben.
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Ca 90 % der Teilnehmer versuchen diese Lebensform schlecht zu machen, immer wieder auf Notstände hinzuweisen, das macht für mich kaum Sinn.
Cla-Pe
solea
Zitat von Ebony:Miss Lilly,
Sorry, du bist provokant unterwegs, Antworten zu erhalten, bei dieser Form der Fragestellung?
Diese Art der Herausforderung finden auf meinem Boden keine Wurzeln, Sorry.
Ex-Mitglied
Zitat von Cla-Pe:Das Projekt: ich lerne allein zufrieden oder sogar glücklich zu sein ist jetzt abgeschlossen.
Ich weiß überhaupt nicht mehr, ob ich nochmal eine Beziehung möchte, mir fehlt nichts.
Säkks? Nö, nicht wirklich.
Zitat von Cla-Pe:Was für mich das Wichtigste ist: Ich habe mich aus dieser Abhängigkeit befreit, dass mein Leben nur Sinn macht, wenn ich einen Partner habe.
Cla-Pe
Zitat von solea:Eine Frage, die ich mir stelle, ist: wenn meine Gedanken in Richtung eines männlichen Gegenübers wandern, ist der Grund dann nur der Wunsch nach Ablenkung von mir selbst?
Eine weitere Frage: differieren die Gründe, aus denen Männer und Frauen auch unseren Alters einen Partner wünschen, sehr stark? (Das wäre nämlich für mich ein Grund, Abstand zu nehmen).
Ex-Mitglied
solea
Zitat von Cla-Pe:
Mein Grund, warum ich (vielleicht) gerne nochmal eine Beziehung hätte ist, dass ich einfach neugierig bin, ob meine Theorien und Weisheiten, die ich im Laufe der letzten 2,5 Jahre in Bezug auf Partnerschaft entwickelt habe, einen Praxistest standhalten
Bimsplatt
Zitat von solea:Eine Frage, die ich mir stelle, ist: wenn meine Gedanken in Richtung eines männlichen Gegenübers wandern, ist der Grund dann nur der Wunsch nach Ablenkung von mir selbst?
Tuvalu123
Zitat von Cla-Pe:Mein Grund, warum ich (vielleicht) gerne nochmal eine Beziehung hätte ist, dass ich einfach neugierig bin, ob meine Theorien und Weisheiten, die ich im Laufe der letzten 2,5 Jahre in Bezug auf Partnerschaft entwickelt habe, einen Praxistest standhalten
Ex-Mitglied
Zitat von Tuvalu123:Für mich gibt es keinen Druck mehr in einer Beziehung zu sein und das hat mich ein stückweit zufriedener gemacht. Nicht weil ich es endlich geschafft habe, dem Singlesein mehr schöne Seiten abzugewinnen, sondern einfach weil ich mich nicht mehr darum drehe.