Ex-Mitglied
- 88948
Ex-Mitglied
Hentrick
Hentrick
Tuvalu123
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:@Ebony wieso bist du hier im Trennungsforum gelandet? Gibt doch bestimmt auch Foren wie:
Glücklich allein als Single Ein Hoch aufs Singledasein Single forever Beziehungen sind doof, Singledasein ist toll
Singles sind die besseren Menschen etc.
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Dat ist kein Singlethread.
williams
Zitat von Lebensfreude:Dat ist kein Singlethread.
Zitat von Ebony:
Der Titel lautet:
ALLEIN SEIN UND BLEIBEN?
Lt deinen Kommentaren lebst du in einer Beziehung?
Demnach bist du nicht allein? (allein sein)
Wer allein ist, wird als Single bezeichnet.
Wo ist der Fehler?
Ex-Mitglied
Zitat von williams:Du regst Dich hoffentlich nicht nur schon deshalb so auf, weil Dich das Wort Lebensfreude triggert (?).
Zitat von Lebensfreude:dass ich heute mit meinem Liebsten im Garten arbeite, koche, rede, küsse, kuscheln werde und 7 habe
Ex-Mitglied
Zitat von Puderzukker:Ääääh! Es geht hier in diesem Thread aber um Singels. Und die sind mehr oder weniger unausgeglichen, weil ihnen ein eben solcher Kuschelpartner fehlt. Da kann man soviel schön reden, wie man will.
Hentrick
Zitat von Ebony:Schade finde ich, dass es in diesem Singlethread nicht mehr Zuspruch und Austausch für diese Lebensform gibt.
Immer wieder werden nur negative Aussagen getätigt, das zeigt mir doch, es sind kaum überzeugte Singles zu finden, auch hier nicht.
Zitat von Ayaka:Grund für eine bewusste Entscheidung allein zu leben, sollten ja dann letztlich die positiven Aspekte des Single Daseins sein und nicht die gefürchteten Negativen folgen des Beizehungslebens - dann wirkt es eher wieder wie die Mangelvariante... Vielleicht könnt ihr mir ja folgen.