marlon445
- 395
- 1
- 607
marlon445
Zitat von Bimsplatt:Das Störende bei manchen Aussagen hier ist eher die Tatsache, dass das Wälzen von theoretischen Büchern über Menschlichkeit und das Schwadronieren über diese Themen auf große Defizite hinweisen, die immer noch nicht in Angriff genommen werden.
Stattdessen wird theoretisiert und schwadroniert, da ist Erbrechen eine ganz gesunde Reaktion.
Bimsplatt
Zitat von marlon445:Menschen, die durch das Lesen und Hinterfragen von bestimmten Mustern, Lebenseinstellungen usw. ihren eigenen Horizont erweitern wollen, sind echt schon doof. Wie lebt es sich eigentlich, wenn der eigene Horizont und die Empathie für andere Menschen nach 5 Zentimetern erschöpft ist?
Tuvalu123
Zitat von Bimsplatt:Das Störende bei manchen Aussagen hier ist eher die Tatsache, dass das Wälzen von theoretischen Büchern über Menschlichkeit und das Schwadronieren über diese Themen auf große Defizite hinweisen, die immer noch nicht in Angriff genommen werden.
Stattdessen wird theoretisiert und schwadroniert, da ist Erbrechen eine ganz gesunde Reaktion.
Corbian
solea
YsaTyto
Zitat:Ysatyto, am Leben eines anderen Menschen teilhaben? Große Worte.
Für Viele ist das eigene Leben schon schwierig.
Ich möchte mich nicht täglich vor dem Partner erklären müssen, was da war oder warum das wieder.
Das raubt mir Energie, die ich für mich wichtigere Dinge brauche.
Hentrick
Zitat von Hentrick:Schau jetzt nur nicht, in das andere Forum
Wenn man alleine bleibt
Zitat von Hentrick:PS
Ich hoffe es kam nicht wieder zu negativ oder naiv rüber
Hentrick
Bimsplatt
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Ich sehe alte Leute auf der Straße, die sich für ein paar Meter abmühen. Gekrümmt und gebückt vor sich hinzittern. Mir so die Zukunft vorzustellen gefällt mir gar nicht.
Ex-Mitglied
LonelyXmas
Zitat von Ebony:Wer noch verwirrt ist