Anker1
- 88727
Anker1
Zitat von Phönixe:Wenn ich am Meer sitze, und am Horizont geht die Sonne unter, und ich habe vielleicht das große Glück, in der Ferne zwei Delphine aus dem Wasser springen zu sehen, ändert sich dann dieser Moment dadurch, dass ihn jemand mit mir teilt?
Anker1
Zitat von Anuke:Da möchte ich auch gerne hinkommen , noch würde ich gerade die schönen Momente im Leben gerne mit meinem Ex Partner teilen .
Angi2
Zitat von Sonne84:Aber nun heißt es lernen lernen lernen.
Sliderman
Zitat von Sonne84:Hallilo.
Ich bin gerade an dem Punkt in meinem Leben wo ich lerne alleine zu sein. Da gibt es gute und schlechte Tage. Einsamkeit manchmal. Abends wenn man alleine im Bett liegt. Aber nach 15 und 4 Jahren Beziehung und Ehe, wohl eher normal.
Zurück zum Ex? Never. Glaube da bin ich ziemlich klar inzwischen. Und meine Freunde würden mich vermutlich lynchen wenn ich mich darauf noch mal einlasse )
Aber nun heißt es lernen lernen lernen. Was bedeutet alleine sein. Und will ich es vielleicht sogar bleiben? Tut es mir gut?
Die Angst davor legt sich. 3 Monate ist meine Trennung her. Und mein Selbstwertgefühl steigt auch wieder.
Angi2
Zitat von Phönixe:Du erinnerst mich an einen Fori (den ich auch gerne las, wenn ich auch nie mit ihm in den Austausch ging) namens Revell.
solea
Emma75
Zitat von LaLeLu35:aber ab und an kommt bei mir so eine positive träumerische sehnsucht.. dass ich denke, boah ich hätte jetzt bock mit einem alten vw bulli raus ins grüne zu fahren und zu picknicken, wein trinken, frisch verliebt in den sonnenuntergang einfach drauf los. solche dinge. aber ich bin auch echt ein furchtbarer romantiker. also am strand langwandern und delphine gucken fände ich auch gut also einfach so diesen moment... frisch verliebt zu sein und so.
Emma75
Zitat von Heike1307:Es gab mehrere Anwärter, aber ich wollte nicht. Der, den ich will, will mich nicht mehr. Ich bin nun ganz allein. Es ist sehr schwer für mich und ich leide...
Clarinetta
Extra15