MissLilly
- 8944
- 1
- 15205
Zitat von Angi2:Baerchenuwe bekommt hier deutlich zu viel Aufmerksamkeit.
Sliderman
Zitat von Anker1:
Ich habe es schon mal geschrieben:
Das Forum ist sein Fenster zum Hof.
Gebe Gast Extra15 absolut recht, es liegt an einem selbst ob und wie man reagiert.
Da muss ich mich mal selbst maßregeln.
Extra15
Zitat von Ebony:Also, du bist auch so eine Trine, unmöglich!
Zitat von Extra15:Er hat genau so ein Recht hier zu sein und seine Ansichten mitzuteilen, wie alle anderen auch.
Es gibt da so einen Spruch: Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, braucht in den eigenen Abgründen nicht zu wühlen.
Angi2
Zitat von Ebony:Ich befürchte, du weisst nicht, um was es bei denen von dir erwähnten Ansprüchen geht, und sorry, das ist nicht ironisch gemeint!
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:
Natürlich nicht, denn dafür reicht selbstverständlich mein IQ nicht aus....aber deswegen gibt es ja glücklicherweise so geistreiche Menschen wie dich, an denen man sich orientieren kann
LonelyXmas
Zitat von MissLilly:nicht, denn dafür reicht selbstverständlich mein IQ nicht aus....aber deswegen gibt es ja glücklicherweise so geistreiche Menschen wie dich, an denen man sich orientieren kann
Zitat von Angi2:Ignorieren ist die einzige Möglichkeit ihm die Bühne zu entziehen....
Zitat von Ebony:
Eben, richtig erkannt!
Clarinetta
Zitat von Anuke:Moin ,
wäre es nicht sinnvoller diesem Uwe oder Bärchenmännchen gar nicht mehr zu antworten.
Der ist einfach nur gefrustet - also mich zieht der Vogel runter .
Zitat von Clarinetta: