Corbian
- 1000
- 1453
Corbian
LonelyXmas
Zitat von Ebony:Für mich ist vieles nicht nachvollziehbar.
Corbian
Zitat von Ebony:sich um S. usw. zu drehen, wenn das deine entscheidende Frage zum echten Singleleben ist, dann hast du kaum etwas verstanden.
Ex-Mitglied
Zitat von Corbian:
Klaro gibt es andere Ansätze aber man kann Bedürfnisse nicht wegleugnen.
Klar gibt es bewusstes zölibatäres Leben. Aber die innere Sehnsucht ist auch bei diesen Mensch vorhanden. Machen wir uns nichts vor.
YsaTyto
Zitat:Sind die echten Singles gänzlich frei von S. Verlangen oder auch nur Zärtlichkeiten?
Ex-Mitglied
Tuvalu123
Zitat von Ebony:Dann der ganze esoterische Kram.
Muss man Literatur beanspruchen, um zu erfahren, was Achtsamkeit ist?
Therapien, ameinanderreihen, weil man selbst nicht mehr in der Lage ist, aus Krisen zu finden.
Warum ist das so?
Für mich ist vieles nicht nachvollziehbar.
Bimsplatt
Zitat von MissLilly:Mal eine Frage an die ECHTEN Singles (nicht die Pseudo-Singles) ....Wie sieht es eigentlich mit der S. aus ? Ich meine damit, wenn man weder ONS möchte, noch eine Partnerschaft dafür in Kauf nehmen möchte... Wie darf man das Ganze in Bezug bzw. im Umgang auf gewisse Bedürfnisse verstehen? Sind die echten Singles gänzlich frei von S. Verlangen oder auch nur Zärtlichkeiten? Oder agieren sie in dieser Hinsicht da auch selbst ?
Tuvalu123
Zitat von Ebony:Ich will ehrlich sein, ysatyto, derartig aufgeblähte, romantisch verklärte Sätze, verursachen mir Übelkeit.
Ex-Mitglied
Zitat von Tuvalu123:Du schreibst in einem anderen Thread, dass jeder das ausdrücken können sollte, was er vom Leben erwartet ohne eine Wertung zu erfahren. Finde ich generell nicht verkehrt. Bisher lese ich aber viel Wertung in deinen Aussagen. Finde ich schwierig, wenn man selbst für sich Dinge beansprucht, die man anderen aber nicht zugesteht.
YsaTyto
Zitat:Ich will ehrlich sein, ysatyto, derartig aufgeblähte, romantisch verklärte Sätze, verursachen mir Übelkeit.
solea
Tuvalu123
Ex-Mitglied
Bimsplatt