Dediziert
- 88727
Dediziert
Zitat von Baerchenuwe:Politisch
Anker1
Zitat von Anker1:Genau.
Alleine sein= zufriedenstellend mit sich selbst leben.
Einsam sein= verloren und frustriert/darunter leidend.
Zitat von Ebony:
Uwe,...du verlierst sehr viel Lebenszeit....vielleicht, wenn du für Anregungen nicht allzusehr dicht bist, engagier dich, für Menschen, die nur noch eine kurze Lebenserwartung haben....Hospitzarbeit....diese Mitarbeiter leisten grossartiges, Banalitäten gewinnen hier eine ungeahnte Grösse.
Deine Abwärtsspirale wird vielleicht eingedämmt.
Deine Enttäuschungen im privaten Bereich, dürfen nicht dein Leben dominieren.
Mit dieser Eingeständnis bestätigst du nur die anderen Menschen, ja ja, Singles, was ist dort schon zu erwarten...ausser, dass die mehr Steuern zahlen, ..aber sonst?
Nicht, dass dich diese Denkweise in deinem Handeln beeinflussen sollte, weil wir wissen, dass es dummes Zeug ist, aber ...für dich persönlich....abwärts geht immer, aber,...muss das sein?
Extra15
Anker1
Zitat von Angi2:
Ja, manche Männer werden bösartig, wenn sie nicht zum Sch....uss kommen.
Baerchen, deutlich kann man(n) nicht zeigen, wo es bei ihm fehlt.
Ex-Mitglied
Angi2
Zitat von Baerchenuwe:
Hahhaha
Doch, ich amüsiere mich göttlich. Wenn ich das alles lese, wie Menschen reale Tatbestände in anderslautende Sachverhalte und Denkweisen negieren und verleugnen. Das hat schon was. Manche nennen es Vernebelung, manche ihre persönliche eigene Wahrnehmung bla bla bla.
Für mich ist das Entertainment. Mehr können mir Menschen auch nicht bieten.
Und wie Du ja selbst siehst: Ich kann alle ihre Aussagen und angeblichen Tatbestände etc. leicht und locker widersprechen. Wiel sie sich selbst auch zuhauf eigens widerspreche, die guten Leutchens hier wie beispielsweise die liebe Emma, die ja keine Beziehung zu den Typen hat, mit denen sie ins Bett geht. Aber witzigerweise bezeichnet sie diese als Freunde.
Also wenn man keine Beziehung zu Freunden hat ... .... ... .. ui ui ui ......
hach, alles lustig, diese Aussagen der Foris hier. Und sooo widersprüchlich.
Zitat von Dediziert:Das hat nichts Politik zu tun.
S. kann man auch ohne Gefühle für die andere daran beteiligte Person haben. Nennt sich, oh warte, S..
Du für dich magst das so nicht können, andere vielleicht aber schon.
Zitat von Extra15:Allein heißt allein. Nix Bettgeschichten, nix Freunde, nix Familie. Aber redet Euch nur ein, was Ihr wollt. Macht Ihr ja eh sowieso.
Wenn du das so empfindest, dann ist das für dich wohl auch so. Für mich gilt, ich kann wochenlang mit mir alleine sein, ohne derlei Sozialkontakte, ohne mich alleine zu fühlen.
Das liegt daran, dass ich bereits eine gewisse Fülle im Außen hatte und für mich festgestellt habe, dass Single sein (oder wie du es nennst Allein-Sein) für mich absolut entspannend ist.
Zitat von Ebony:Uwe ... ich habe keine Kinder, war nie in einer Ehe, betreibe keine one-night-stands, und nun?
PS das alles seit Jahren.
Und.. ich lebe immer noch;-).
Bin sozusagen der weibl. Part zu dir.
Zumindest, ein echter Single.
Zitat von Baerchenuwe:Machen sich manche User/inen, die blockiert sind, wieder einen Spaß und schreiben wieder, wie achso bösartig das Bärchen ist?
Zitat von Angi2:Baerchen, du tust mir leid.
Ex-Mitglied
Zitat von Baerchenuwe:
Joahh, kann man so sagen.
Und?