Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Baerchenuwe:sie können Leidenschaft empfangen und geben. Auch etwas, das wirklich alleinlebende Menschen nicht haben können, nicht geben können.
Zitat:redet Euch alle mal nur Eure Welt so zurecht
Angi2
Zitat von Baerchenuwe:Auch das hat ein allein lebender Mensch wie ich nicht mal.
Zitat von Ebony:Das ist richtig, ich sehe das ebenfalls so.
Uwe, ich lebe jahrelang allein, keine Kinder, keine Ehe, keine one-night-stands.
Aber, ..... das heisst nicht, dass ich keine Leidenschaft entwickeln kann.
Leidenschaft....., sie projiziert sich nicht nur auf Menschen... du kannst im Sport, in der Ausübung eines Hobbys, in einer Ehrenarbeit oder auch im Job, für eine Projektarbeit...
unglaublich viel Leidenschaft entwickeln.
Ich glaube, spekulativ, deine Schwierigkeit ist ...du wünschst dir eine Partnerin, glaubst alle Voraussetzungen dafür mitzubringen,...bist ein echter Single, aber....die Frauen wissen dich nicht zu schätzen, oder sind nur auf Abenteuer aus, oder betrachten dich als one-night-Stand Erfüller.
Das kann auch durchaus richtig sein,....nur du musst damit klar kommen, nicht immer wieder hinterfragen...warum, warum, warum.
Versuch dir ein anderes Ziel,...als eine Partnerschaft...zu setzen.
Ich hatte z.b. immer den Wunsch eines eigenen kleinen Häuschens in mir,...den habe ich mir erfüllt, ich hatte überhaupt keine Zeit über Männer nachzudenken, so sehr war ich mit diesem Projekt beschäftigt.
Vielleicht, auch für dich ...weg von der Partnerschaft...hin zu einem anderen Ziel, dass du mit all deiner Kraft, deinen Ideen und mit Leidenschaft, erreichen möchtest.
Zitat von Baerchenuwe:sie taugen alle nichts
Anker1
Zitat von Baerchenuwe:Ich suche keine Frau/Freundin mehr, sie taugen alle nichts. Das Thema ist durch. Als Mann kann man als Mann nur alleine leben.
Zitat von Angi2:Wieso können wirklich alleinlebende Menschen keine Leidenschaft empfangen oder geben? Allein leben, heißt doch nicht automatisch, sich abriegeln von allem, was sich gut anfühlt.
Zitat von Angi2:Oder anders gesagt, S hat doch nichts mit dem Leben zutun, das ich führe. Gut Ehepaare oder Paare, die in einer Beziehung leben, haben (meistens jedenfalls) S.....S setzt aber keine Ehe voraus oder eine feste Beziehung....S kann etwas Beiläufiges sein, das auch singles passiert.
Zitat von Angi2:Dass du das nicht hast, liegt aber an dir und heißt nicht, dass andere Alleinlebende es auch nicht haben (können).
Dediziert
Zitat von Baerchenuwe:Und weil man die se....uelle Leidenschaft auslebt, ist man trotzdem Single?
Zitat von Dediziert:Single sein bedeutet nichts weiter als:
Person, die allein, ohne feste Bindung an eine Partnerin, einen Partner lebt.
Da steht nichts von S. Komponente und nun?
Anker1
Zitat von Dediziert:Single sein bedeutet nichts weiter als:
Person, die allein, ohne feste Bindung an eine Partnerin, einen Partner lebt.
Da steht nichts von S. Komponente und nun?
Angi2
Zitat von Baerchenuwe:Ja ja, redet Euch alle mal nur Eure Welt so zurecht, wie Ihr sie Euch zurecht macht. Mit absoluter Realität hat das nicht viel gemeinsam.
Zitat von Baerchenuwe:Und amüsiere mich über die kröden Sichtweisen vieler Menschen,
Angi2
Zitat von T4U:bösartig
Ex-Mitglied
Zitat von Baerchenuwe:Und amüsiere mich über die kröden Sichtweisen vieler Menschen, was sie negieren und letztlich doch machen und sich widersprechen.
Zitat von Angi2:
Man...man...Uwe, du Baerchen.....
Ich gebe dir recht, was du so schreibst, hat nicht viel mit Realität gemeinsam....
Und - was ist eigentlich kröde?
Dass du dich amüsierst, nehme ich dir allerdings nicht ab...du wirkst gefrustet...enttäuscht....