solea
- 88727
solea
Zitat von Anker1:Wobei ich von einem felsenfest überzeugt bin:
Trifft man den/die richtigen sind diese Gedanken Geschichte.
Und das ist auch gut so.
Anker1
Zitat von Emma75:Ich glaube, wenn jemand dazu bereit ist, sich zu binden und nicht übermäßiges Zeug von einer Beziehung erwartet + das Gegenüber ist einigermaßen wohlwollend und noch bei Trost, kann das immer einigermaßen klappen
Zitat von Emma75:zu romantisch
Extra15
Zitat von Extra15:Allein sein, Single sein, heißt allein sein.
Single Definition: Alleinstehend, ledig, ehelos usw.
Mit Freunden, Bekannten Familie drumherum hat das nichts zu tun.
Wirklich allein ist man nur, wenn man sich selber verloren hat.
Cathlyn
Zitat von Anker1:Mir persönlich hilft es aber tatsächlich trotz Verliebtheit mir auch der Macke oder der roten Flaggen bewusst zu sein.
Extra15
Zitat von Extra15:So schwer ist das doch nicht zu verstehen oder?
Anker1
Zitat von Cathlyn:
Wünschte ich könnte das, aber die rosarote Brille^^ nehme es mir auf jedenfall vor, aber ob es klappt und ich dabei nicht wirke wie ne stonecold b.itch ist halt das schwierige.
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Dann hab ich leider doch
geheiratet, aber den bin ich los und die Kinder noch da - das Beste, das mir je passiert ist (die Kinder - nicht der Mann). Also eigentlich alles gut gegangen.
Zitat von Emma75:Ich stand in meinem neuen Nachthemd mit schickster Unterwäsche am Fenster, schaute auf den See und dachte das erste mal darüber nach, ob ich mit der Heirat nicht einen riesen Fehler gemacht habe. Auch in den Flitterwochen fasste er mich nicht an, küsste mich nicht und schlief immer früh. Er hatte mich einfach im 'Kasten' und ich hatte auf einen Schlag jeglichen Reiz für ihn verloren. Damals hätte ich die Ehe noch annullieren können, dachte aber das seien irgendwelche Anfangsschwierigkeiten. Falsch gedacht. Es folgten die schlimmsten Jahre meines Lebens
Zitat von Ebony:
Warum mit diesem Typen....Genweitergabe?
Noch dazu 2mal?
Anker1
Zitat von Baerchenuwe:Aber sie ist eben nicht alleine.
Angi2
Zitat von Extra15:Während dieser Zeit, war er mein Liebhaber, aber ich war weiterhin Single. So schwer ist das doch nicht zu verstehen oder?
Extra15
Ex-Mitglied
Zitat von Baerchenuwe:Doch hat es. Für mich ist ein Mensch, der noch Bettgeschichten mit Freunden hat wie hier @Emma75 , eben kein alleinlebender Mensch, sprich Single. Ist halt eine qualitative Bewertung des Begriffs.
Zitat von Baerchenuwe:Und btw, sie haben etwas, was alleinstehende Menschen, die wirklich alleine sind, nicht haben .. .. .. sie können Leidenschaft empfangen und geben. Auch etwas, das wirklich alleinlebende Menschen nicht haben können, nicht geben können.
Zitat von Angi2:S mit jemandem zu haben, heißt nicht, in einer Beziehung zu leben. Man lebt weiterhin alleine, ist deswegen aber nicht alleine.
Zitat von Extra15:Sie ist Single, auch wenn sie eine Bettgeschichte hat. Single sein, ob mit oder OHNE Bettgeschichte bedeutet nicht automatisch auch alleine zu sein.
Zitat von Extra15:Hat auch etwas mit Reife und Erfahrungswerten zu tun.