Anker1
- 88727
Anker1
Zitat von Angi2:Ich sehe aber, dass du dich scheinbar um jeden Preis durchsetzen willst oder möchtest du jemanden nachhaltig vorführen, andere immer wieder mit der Nase darauf stoßen, dass dieser user.........was auch immer ist?
Zitat:Manchmal finde ich Deine Beträge wirklich klug und gut und dann rutscht es auch wieder ins Arrogante. Aber das ist sicher Tagesform-abhängig
Clarinetta
Emma75
Zitat von Clarinetta:Das mit dem brauchen könnte man auch so beschreiben: ich brauche keine Million auf dem Konto, aber wenn sie da wäre, könnte ich damit leben
Anker1
Zitat von Emma75:Jedenfalls finde ich es nicht so hilfreich, Menschen, die offensichtlich mit der Welt als solche hadern, als Kleinkinder bei Ikea zu bezeichnen.
Angi2
Cathlyn
Zitat von T4U:nanana
Streuner bringt man ins Tierheim, vielleicht findet sich einer, ders adoptiert
Cathlyn
Zitat von Emma75:Ich würde sogar so weit gehen, dass ich mit einer Millionen gut leben könnte, aber eine Partnerschaft am Anfang ja eher wie eine verschlossene Kiste ist, von der man nicht weiß, ob eine Millionen oder eher der Zonk drin ist. Ich habe bis jetzt immer den Zonk erwischt, aber wer sich mit bedingten Wahrscheinlichkeiten auskennt, weiß, dass das nicht heißt, dass ich nicht wieder den Zonk erwische. Und man weiß auch nicht, ob sich nicht - je nach Art der Öffnung der Kiste- die Million in einen Zonk verwandelt oder umgekehrt. Da bin ich wieder bei Schrödingers Katze - die Kiste bleibt zu und ich werde es eben nicht erfahren.
Extra15
Anker1
Zitat von Extra15:Und es gibt Menschen, die betätigen sich als Energiefresser und ernähren sich praktisch von deinen Emotionen. Die böse Fraktion absichtlich und die unbewusste Fraktion eben ohne es selber zu merken.
Emma75
Zitat von Anker1:Ergebnis:
Alle Frauen sind berechnend, egomanisch , ausbeuterisch und jeder, der ihm Gegenargumentiert wird blockiert.
Anker1
Zitat von Emma75:Ich muss zugeben, dass ich direkt nach der Trennung von meinem Exmann ähnlich drauf war. Nach dem Motto 'kennste einen kennste alle', aber das hat sich mit der Zeit gelegt.
Emma75
Zitat von Anker1:ziemlich eindimensional nicht mal bei sich selbst auf die Suche nach Anteilen zu gehen.
Anker1
Zitat von Emma75:eine se xistische Flugangst ist, weil sie wie weggeblasen war,
Zitat von Emma75:Naja, mein Exmann ist wirklich völlig gestört und echt fies, aber es gibt wahrscheinlich nur sehr wenige Männer auf der Welt, die man mit so jemandem vergleichen darf. Das wäre einfach nicht fair.
Emma75
Zitat von Anker1:Trifft man den/die richtigen sind diese Gedanken Geschichte.
Zitat von Emma75:Egal ob ich mich jetzt echter Single nennen darf oder nicht - ich finde den Beziehungsstatus im Moment für mich gut und wünsche mir im Moment keine romantische Zweierbeziehung. Von mir aus, nennt mich Mingle, aber dann bin ich halt glücklicher Mingle.
Zitat von Emma75:Und alle sind sie irgendwie auf der Suche - mal mehr aktiv mal weniger.
Und das bin ich eben nicht. Von mir aus kann es so bleiben.