Heike1307
- 1970
- 3
- 2802
Zitat von Emma75:Lasst Euch doch den Glauben an die Menschheit nicht nehmen, nur weil das mit der glücklichen Paarbeziehung nicht hin hauen will. Ic
Zitat von Anker1:Na , ihr 3 habt ja auch was gemeinsam, denn ihr übertragt euer persönliches Thema und dessen Note auf vielerlei fremde Stränge .
Wenn ihr untereinander kommuniziert ist es interessant mitzulesen, weil ihr eigentlich gar nicht miteinander kommuniziert, sondern jeder von sich erzählt.
Zitat von Heike1307:Finde ich auch. Uwe ist mir immer anständig begegnet.
Zitat:Feminismus existiert nur um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Zitat von Hansl:Dies finde ich aber eher weniger ernsthaft als literarisch wertvoll.
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:dass du udos beiträge literarisch wertvoll findest?
Zitat von Hansl:
Ja, durchaus.
Pamphlete eines verhinderten Einzelgängers würde ich Band 1 dann betiteln.
Zitat von Emma75:von daher glaube ich ganz und gar nicht, dass die Menschen im Allgemeinen schlecht oder egoistisch sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Das wahre Leben spielt draußen sich ab, und dort existieren auch viele glückliche und zufriedene Paare.
Zitat von Ebony:Das ist richtig, aber.....interessiert soetwas einen überzeugten Single?
Nicht die Bohne, ....im Gegenteil:-).
Zitat von Emma75:Hui - hier geht es ja ganz schön rund... ich kann einerseits den Frust einiger hier gut nachvollziehen. Hatte auch ganz schön viel Pech in der Liebe. Aber ich kenne auch sehr viele Menschen, die mehr Glück hatten als ich - von daher glaube ich ganz und gar nicht, dass die Menschen im Allgemeinen schlecht oder egoistisch sind. Idioten gab es schon immer - und ja, ich habe einige getroffen, sogar den schlimmsten geheiratet, aber die allermeisten Menschen da draußen sind doch wirklich friedlich und ehrlich. Klar hab ich vielleicht eine verzerrte Wahrnehmung, da ich ...
Zitat von Baerchenuwe:keine Familie, nichts.
Ex-Mitglied
Zitat von Baerchenuwe:Kein Kind, kein Mann, kein Fplus-Freund, keine Affäre, kein gar nichts. Und wenn sich die Menschen DAS mal vor Augen halten, dann sind sie keine Singles. Single sein heißt allein sein. Nichts nebenbei haben, auch keinen Partner haben, keine Familie, nichts.
Zitat von Ebony:weitaus gelassener lebt, als so mancher Beziehungsmensch.