Bimsplatt
- 88948
Bimsplatt
Tuvalu123
Zitat von Bimsplatt:Aber auch das ist nicht zu ändern.
Bimsplatt
Zitat von Tuvalu123:Entschiedenes Nein! Das ist ein Glaubenssatz, der bei 1000 von Leuten eben genau dazu führt: ich habe keine Möglichkeit etwas zu verändern. Das stimmt einfach nicht. Wer den großen Wurf erwartet, wird evtl. enttäuscht, wer es jedoch nicht mal versucht, der bestätigt sich bereits in seiner Sicht auf die Welt und wird nie erfahren, wie es sein könnte, wenn es anders wäre.
Geb die Verantwortung nicht ab, versuche die Dinge zu verändern, die Dir nicht zusagen. Fang bei dir an. Mit dir verändert sich auch dein Aussen. Les mal über die 7 hermetischen Gesetze und über die Bedeutung von Karma, was nicht eine äußere Macht meint, die alles lenkt und für uns bewertet und richtet, sondern die Manifestationen von Handeln und Erfahrung durch Wiederholung und quasi ein Einschleichen von Mustern vom Kleinen ins Große.
Ex-Mitglied
Bimsplatt
Zitat von Ebony:Richtig Bimsplatt, Plattformen wie Tinder?
Es sind andere Menschen, die sie beanspruchen, nicht besser, nicht schlechter, nur anders als man selbst ist.
Schneller unverbindlicher S., mag für den einen erfüllend sein, warum nicht?
Für mich kommt es nicht in Frage, wie einiges andere auch nicht.
Toleranz hat natürlich auch Grenzen, man sollte nur soweit gehen, dass man andere nicht schädigt, immer klare Verhältnisse schaffen, keine Utopien aufbauen.
Tuvalu123
Zitat von Bimsplatt:Die anderen wirst Du nicht heilen können, das wird noch 30 Jahre dauern. Falls die überhaupt mal klar kommen und bis dahin muss man halt auf sich aufpassen.
marlon445
Zitat von Tuvalu123:Der Chef im Ring ist nicht der Verstand, so weit ist die Hirnforschung bereits.
Bimsplatt
Zitat von Tuvalu123:
Kollektiv können wir heilen, aber dafür braucht es jeden einzelnen. Aufpassen ok, aber Herz nicht verschließen. Vertrauen auf Herz- und Bauchintelligenz. Ich lese gerade über Achtsamkeit, was mir hilft das Zusammenspiel von Kopf (kognitiv), Herz und Bauch (somatisch) und dem System, was dazwischen vermittelt zu ergründen. Der Chef im Ring ist nicht der Verstand, so weit ist die Hirnforschung bereits.
Tuvalu123
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:dass ich heute mit meinem Liebsten im Garten arbeite, koche, rede, küsse, kuscheln werde und 7 habe
Ex-Mitglied
Zitat von Puderzukker:
Ääääh! Es geht hier in diesem Thread aber um Singels. Und die sind mehr oder weniger unausgeglichen, weil ihnen ein eben solcher Kuschelpartner fehlt. Da kann man soviel schön reden, wie man will.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Mal eine Frage an die ECHTEN Singles (nicht die Pseudo-Singles) ....Wie sieht es eigentlich mit der S. aus ? Ich meine damit, wenn man weder ONS möchte, noch eine Partnerschaft dafür in Kauf nehmen möchte... Wie darf man das Ganze in Bezug bzw. im Umgang auf gewisse Bedürfnisse verstehen? Sind die echten Singles gänzlich frei von S. Verlangen oder auch nur Zärtlichkeiten? Oder agieren sie in dieser Hinsicht da auch selbst ?