Anker1
- 88759
Anker1
Zitat von Heike1307:
Wahrscheinlich kann ich mich nicht richtig abgrenzen. Zu mir ist er immer höflich.
Zitat von Anker1:Begriff Frauen den Begriff die Menschen
Zitat von Baerchenuwe:Das ist meine Form der Verarbeitung.
Zitat von Tukan:Verallgemeinern ist natürlich nicht richtig. Nicht zu verallgemeinern, nicht den einzelnen Menschen zu sehen, vielleicht auch die positiven Seiten an einem Menschen zu erkennen, die eigenen Fehler zu suchen, kann aber zunehmend sehr anstrengend werden für einen Menschen, wenn er sich mehrfach durch andere Menschen verletzt fühlt, enttäuscht ist oder wird.
Sliderman
Zitat von Sliderman:seinen eigenen perfekten Charakter
Sliderman
Zitat von T4U:Wie ist das Geräusch, wenn man sich Schnodder aus der Nase hustet?
Anker1
Zitat von T4U:Wie ist das Geräusch, wenn man sich Schnodder aus der Nase hustet?
Sliderman
Zitat von Anker1:
Wie die Heulboje vor Bremerhaven.
Sliderman
Zitat von T4U:ja Heuler gibts da auch, Zoo am Meer oder so
Zitat von Heike1307:
Dein gutes Recht. Im Gegensatz zu den anderen Meinungen hier, erscheinst du mir recht sensibel zu sein. Irre ich mich?
Zitat von Extra15:Man sollte sie meiden, weil sie Energiefresser sind.
Zitat von Extra15:die stetig negativ durchs Leben gehen, als toxisch, destruktiv und ungesund für andere gelten?
Zitat von Tukan:Verallgemeinern ist natürlich nicht richtig. Nicht zu verallgemeinern, nicht den einzelnen Menschen zu sehen, vielleicht auch die positiven Seiten an einem Menschen zu erkennen, die eigenen Fehler zu suchen, kann aber zunehmend sehr anstrengend werden für einen Menschen, wenn er sich mehrfach durch andere Menschen verletzt fühlt, enttäuscht ist oder wird. Ich habe jetzt nicht so viele Beiträge von Uwe gelesen, aber die negative Einstellung sehe ich als eine Art Trauerbewältigung. Ich finde das auch nicht per se schlimm. Man darf eine sehr negative Sicht auf das Thema Liebe und Partnerschaft haben. Wenn ...