Tukan
- 60
- 1
- 81
Zitat von Baerchenuwe:So, meine Damen, bitte alle verlassen den Raum, die nicht absolut treu, ehrlich, loyal und respektvoll sind gegenüber dem Mann. - was passiert dann? Dann siehst Du nur noch einen kahlen leeren Raum.
Zitat von Baerchenuwe:Nur: Wer trennt sich heutzutage noch so frühzeitig, bevor er oder sie ein neues Paket am Start haben? Das ist doch eher das Problem, warum es so oft Hass, Wut etc. gibt - weil Menschen respektlos andere abservieren. Da muss sich dann auch niemand wundern .. .. ....
Anker1
Zitat von Baerchenuwe:Ich schau mir jetzt lieber das Drama von anderen Menschen an.
Zitat von Baerchenuwe:Das ist meine Form der Verarbeitung
Zitat von Heike1307:
Dein gutes Recht. Im Gegensatz zu den anderen Meinungen hier, erscheinst du mir recht sensibel zu sein. Irre ich mich?
Zitat von Anker1:Nach Akt 1: Leviathan und die große Forums- Abmelde- Gala
Läuft gerade Akt 2:
Uwes Abrechnung.
Anker1
Zitat von T4U:du hast da aber einige Akte aus gelassen
Zitat von Anker1:um sein Gift zu verspritzen.
Anker1
Zitat von Heike1307:
Dein gutes Recht. Im Gegensatz zu den anderen Meinungen hier, erscheinst du mir recht sensibel zu sein. Irre ich mich?
Jonas9523
Zitat von Baerchenuwe:
Es geht nicht um Lobbydenken á la Opferhaltung.
Es geht schlicht um reale Fakten, die gerne von vielen Foris hier ausgeblendet werden.
Ich schwimme nicht mehr in deren Haifischbecken. Das Leben ist gefährlich genug.
Ja, ich bin ein Opfer, denn zu einem Täter hätte ich ja nie werden können, weil ich vorher schon betrogen und belogen wurde. Wären wir noch im finsteren Mittelalter, diese Menschen wären drakonisch bestraft worden. Denn eine Strafe muss sein. So werden die Menschen von mir, die so denken und handeln, abgestraft.
Hast du ne Faktencheck erhoben das du das behaupten kannst ?
Stil, Ehre etc. - wo war er bei diesen Menschen? Im Ar... .. , ja.
Und in selbigen trete ich nur rein. Immer und immer und immer wieder.
Das ist meine Form der Verarbeitung.
Nicht mehr Lobby-Müll-denken. Sondern abstrafen, verbal oder sonstwie.
Solange ich will. Punkt. Aus.
Zitat von Anker1:Gibt immer Frischfleisch, die auf die Fassade anspringen.
Zitat von Heike1307:
Wahrscheinlich kann ich mich nicht richtig abgrenzen. Zu mir ist er immer höflich.
Zitat von Baerchenuwe:Nicht mehr Lobby-Müll-denken. Sondern abstrafen, verbal oder sonstwie.
Solange ich will. Punkt. Aus.
Extra15