Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Baerchenuwe:sondern um das WIR. Und genau das fehlt vielen Menschen heutzutage auf dieser Welt, darum sind sie unbrauchbar.
Zitat von Baerchenuwe:In einer Beziehung kann man nur zusammen glücklich werden. Und dafür muss man sich auch mal selbst zurücknehmen,
Angi2
Zitat von CL4P-TP:Ich bin gerade an einer Hochzeitsgesellschaft vorbei gelaufen. Ich überlege die Hochzeit zu sprengen und den Bräutigam zu entführen. So kann ich verhindern, dass er miterleben muss wie seine Frau zu einer bösen Natter wird. Als Frau ist dieser Weg nach Uwe ja im Grunde vorprogrammiert.
Anker1
Zitat von Baerchenuwe:keine brauchbare Frau
Zitat von Baerchenuwe:Ich kann dieser kranken egomaniebefallenen Welt nichts abgewinnen.
Zitat von Baerchenuwe:Und bedenken null, dass auf der anderen Seite betrogen und gelogen wurde.
Keule
Zitat von Baerchenuwe:
Müssen wir auch nicht.
Der Fehler hier bei den Leuten im Forum (vielleicht auch Deiner): Immer wird gelabert, man soll an seinen eigenen Fehlern schauen. Und bedenken null, dass auf der anderen Seite betrogen und gelogen wurde.
Ja ja, und dann sei man noch selbst Schuld - und wenn man Widerworte, dann attackieren sie mit idiotischen Sprüchen, Forderungen, Therapieforderungen - müssen sie alle selbst machen. Wer lesen und verstehen kann, ist im Vorteil. Viele hier sind es nicht. Werden dann aggro und attackieren - kein Problem, dann kommen sie sofort in die Hall of Shame, die Forenleitung wird gleich mit informiert und gut ist.
Mit solchen Halbwahrheiten und Idis halte ich mich nicht mehr auf.
Du musst mit meiner Meinung nicht d´accord gehen.
Zitat von Angi2:Das fehlte auch früher, nur früher sind die Menschen auf Biegen und Brechen zusammen geblieben,
Zitat von Angi2:Und weil man sich zurücknehmen muss, ist das Glück nicht dauerhaft. Ständiges Verbiegen macht auf Dauer unglücklich.
Zitat von Heike1307:
Aber doch nicht immer Uwe. Manchmal reichen die Gefühle einfach nicht mehr aus. Soll man dann trotzdem bleiben?
Bei meinem OdB ist es wahrscheinlich nun auch so. Ich kann ihn nicht zwingen mich zu lieben. Ich liebe ihn aber trotzdem und lasse ihn gehen. Ich wünsche ihm wirklich alles Gute.
Zitat von Keule:Warum bist du hier? Stell dir diese Frage?
Zitat von Keule:Um Trost zu empfangen?
Zitat von Keule:Was bringt dir das aber langfristig?
Zitat von Keule:Zu erwarten, dass dir hier jeder nach dem Mund spricht ist ein wenig dämlich.
Zitat von Keule:Warum jemand betrügt und lügt, können wir nicht immer verstehen. Und es gibt mit Sicherheit viele, wo dies grundlos geschieht.
Zitat von Keule:Aber es seine eigenen Anteile (ich spreche nicht von Schuld) zu betrachten, um Ursache und Wirkung zu verstehen, ist meistens der langfristig klügere Weg für alle Beteiligten. Vor allem für sich selbst.
Keule
Zitat von Baerchenuwe:
Mittlerweile nur noch Entertainment.
Bekommst Du hier nicht.
Nix.
DAS erwarten hier viele Foris, die sich zu einer Lobby zusammengeschlossen haben. Wenn Du mal querliest - überall die gleichen Ansichten und Tipps, geht immer um Ego, Selbstwert bla bla bla . uiuiuiuiiiiiiii
Es geschieht nie grundlos.
Leider nein. Es gilt das Verursacherprinzip, wer den Lug und Betrug verursacht hat, ist in der Pflicht und vorne anzustellen, etwas zu ändern. Oder die härtesten Konsequenzen zu erfahren.
Dediziert
Zitat von Tukan:Ich persönlich halte - abseits meiner eigenen, derzeitigen Situation - eigentlich ganz generell nichts von Beziehungen oder von Liebe, was erstmal widersprüchlich klingt. Meine Erfahrungen in den letzten 12 Jahren haben mich derart desillusioniert, dass bei mir die Erkenntnis entstanden ist, dass das Konstrukt Liebe Hollywood'scher Art nicht existiert und auch nicht existieren kann - schon deshalb, weil von Liebe, übrigens unabhängig von Hollywood, verlangt wird, dass sie 1. unbegrenzt stark und 2. unendlich lange andauert. Diese Erwartung ist - leider - falsch. Und das liegt nicht daran, dass alle anderen Menschen doof wären, denn auch ich bin ...