Anker1
- 88763
Anker1
Zitat von Angi2:Dann sind wohl alle, die in einer Beziehung/Ehe leben Kleinkinder. Wer hält denn nicht die Hände vor die Augen....?
Angi2
Zitat von Angi2:Dann sind wohl alle, die in einer Beziehung/Ehe leben Kleinkinder. Wer hält denn nicht die Hände vor die Augen....?
Zitat von Baerchenuwe:So ist es! Der einzig wahre Weg zu leben, ohne Schaden zu nehmen.
Keule
Zitat von Baerchenuwe:
Ich.
Denn Unbrauchbares wie Exemplare, die lügen, betrügen, fremdeln, hintergehen, immer nur nach eigenem Ego trachten, sich aufplustern mit angeblichen Selbstwert (wie Prost.... ) und meinen, sie alleine bestimmen den Verlauf einer Partnerschaft - die sind Müll.
Brauchbar ist ein Exemplar, das ehrlich, offen ist, mit Herz, sich auch mal zurücknimmt, keinen in der Hinterhand hat, sich auch zeigt und sagt, was man fühlt und und und
Ja, Deine Frage ist berechtigt: WO findet man(n) so ein Exemplar? Ich lass es sein, hab´ jahrelang nur Müll vorfinden können, da war alles der untersten Schublade bei. Da nehmen sich beide Geschlechterseiten nichts, ich kann nur für mich als Mann mit den Erlebnissen mit den Frauen sprechen - unterirdisch schlecht. Bleibe lieber alleine, die Welt ist verrohrt und krank.
Angi2
Zitat von Anker1:Diskutieren brauch ich mit Dir da aber gar nicht erst- da ist mir meine Zeit zu schade.
So wie du dich wohl Jahrzehnte eingerichtet hast scheint doch passend für Dich.
Zitat von Angi2:Bärchenuwe, ein brauchbares Exemplar es jemand, der sich anpasst, oder? Der sich ganz in den Dienst seines Gegenüber stellt, oder?
Werden diese Hündchen auch an der Leine Gassi geführt?
Zitat von MissLilly:
Ohne Schaden ? Sorry, aber der Schaden scheint hier ziemlich gewaltig zu sein...
Aber anders betrachtet ist es wohl wirklich das Beste wenn du dich zu Hause einsperrst, gänzlich alleine bleibst und damit deine Mitmenschen, tatsächlich vor diesem / deinem Schaden zu bewahren!
Zitat von CL4P-TP:Ich bin gerade an einer Hochzeitsgesellschaft vorbei gelaufen. Ich überlege die Hochzeit zu sprengen und den Bräutigam zu entführen. So kann ich verhindern, dass er miterleben muss wie seine Frau zu einer bösen Natter wird. Als Frau ist dieser Weg nach Uwe ja im Grunde vorprogrammiert
Zitat von Keule:Stell dir mal die Frage, warum du denn diesen Müll anziehst und findest.
Zitat von Keule:
Stell dir mal die Frage, warum du denn diesen Müll anziehst und findest.
Zitat von Baerchenuwe:Mehr als beleidigen und attackieren kannst Du auch nicht`?
Keule
Zitat von Baerchenuwe:
Falls Du mich meinst (oder die andere Person?) : Weil es nichts anderes gibt!
Ich sehe keine brauchbare Frau auf lange Sicht, alle haben riesige defizitäre Mängel und Egomanien, sind dermaßen selbstorientiert, haben oft mehrere Eisen im Feuer und und und
Ja ja, ich höre schon die Emanzenbefürworter: Männer machen das doch auch.
Mag sein, kann ich nicht beurteilen. Ich hatte mich für Frauen interessiert. Leider nichts Brauchbares zu finden. Daher - lieber alleine bleiben.
Ich kann dieser kranken egomaniebefallenen Welt nichts abgewinnen. Sollen sich doch alle gegenseitig veräppeln. Ich bin aus diesem Wahnsinn raus.