WillyWichtig
- 1326
- 3
- 2920
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Ich mag deine Abneigung gegen Unordnung
Und ich stimme dir auch zu, dass diese Annahme falsch ist.
Um mit sich selbst im reinen zu sein, brauch man keinen anderen.
Tuvalu123
solea
Zitat von solea:Worüber ich 'gestolpert' bin - vielleicht schwingt bei mir in wenig Neid mit, aber auch etwas Zweifel: Du bist noch nicht lange Single und doch bereits sehr sehr verliebt?
solea
Zitat von Heike1307:
Ja. Ich habe meinen Ex verlassen, es ging schon einige Monate so. Ich habe gemerkt, ich liebe ihn nicht mehr. Oder besser, ich habe es noch nie so sehr getan wie er. Ich möchte ihm hiermit die Chance geben, noch mal anzufangen. Mit Liebe.
Ja, ich bin sehr verliebt. Das hat sich so zwischendurch ergeben, es hat aber keine Zukunft. Du kannst ja, wenn du willst, meine Beiträge nebenbei lesen. Ich habe meinen Ex nie betrogen. Das war mir wichtig.
Aber jetzt leide ich schrecklich, weil ich verliebt bin und allein leben werde.
Zitat von Baerchenuwe:Wir brauchen Menschen mit Herz, nicht mit Gier.
Zitat von Heike1307:
Die gibt es. Wirklich. Ich habe einen getroffen. Das es mit uns nicht passt, ist eine andere Sache.
Anker1
Zitat von Baerchenuwe:Wenn dem so ist, Glückwunsch, überhaupt jemanden gefunden zu haben.
Ich glaube daran nicht mehr. Die Chancen, so jemanden zu treffen (also in meinem Fall eine Frau) wird noch lange miserabel sein. Bevor ich nicht 50 auswärts bin, rechne ich da mit nichts. Die Erfahrung hats gezeigt: Frauen zwischen 30 und Ende 40 sind auch noch infiziert von Egomanie und Selbstverwirklichung. Für eine Partnerschaft absolut ungeeignet, nicht mal zum Kennenlernen geeignet.
Diejenigen, die mal wirklich ein brauchbares Exemplar gefunden haben: Haltet es in Ehren.
Rheiweis
Zitat von Elbstrand:Als Mann fühle ich mich nicht überschätzt Wahrscheinlich gibt es auch wenige Menschen, die dauerhaft alleine glücklich sind (mir fällt bspw. Inka Bause ein, die ist schon ewig Single), aber in der Regel sind wir doch soziale Wesen. Ich will damit nicht sagen, dass jemand, der gerne alleine ist, asozial ist (ganz im Gegenteil), aber der Wunsch nach Verbundenheit und körperlicher Nähe ist doch tief in uns drin. Das hat auch wenig mit Bedürftigkeit zu tun.
Im übrigen finde ich als Mann starke Frauen ziemlich toll, die selbstständig sind und keinen Partner brauchen. Eigentlich sollte es auch so sein, die Partnerschaft als i-Tüpfelchen.
@Puderzukker Ich bin ebenso gespannt wie zukünftige Partnerschaften der Generation Insta aussehen werden.