Doppelherz
- 157
- 314
Doppelherz
solea
Zitat von Ebony:Mitnichten, es gibt immer mehr Persönlichkeiten, die sich selbst genug sind, in sich ruhen, sich nicht durch einen Partner definieren und ihr Auskommen allein sichern.
Solche Frauen lassen sich nicht aufschwatzen, dass ihr Leben unrund läuft, nur weil kein Mann an ihrer Seite ist, sondern überzeugen durch ihre Bodenständigkeit, ihre Lebensbejahung und ihren unerschütterlichen Optimismus in ihr eigenes Können.
solea
Zitat von Doppelherz:Diese Gedanken habe auch ich von Zeit zu Zeit,wohl eher in den einsamen Momenten.
Mir geht es auch nicht schlecht, habe mir mein Leben eingerichtet, habe meine Familie,Freundinnen, Hobbys,Arbeit.
Ab und zu vermisse ich einen Menschen in meinem Leben für Unternehmungen,
Nähe weiß ich noch nicht mal, zusammen wohnen ginge für mich gar nicht mehr.
Mein Motto ist, ich bin selbst dafür verantwortlich mein Leben mit schönen Dingen zu füllen u dafür brauch ich nicht zwingend eine Beziehung.
Zitat von solea:Und gibt es keine Männer, die solche Frauen mögen, sie begehren können, und sich ein gleichgestelltes Leben an deren Seite vorstellen können?
Tuvalu123
Zitat von Entlein:Am Besten weiter leben und nicht soviel dran denken, ändert eh nix.
Zitat von Ebony:Es wird uns suggeriert, dass der Mensch ein Rudeltier ist.
Ex-Mitglied
Zitat von solea:
Und gibt es keine Männer, die solche Frauen mögen, sie begehren können, und sich ein gleichgestelltes Leben an deren Seite vorstellen können? Ohne Ansprüche wie Vollversorgung/Mama-Modus?
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Dann lebt man als Single mit sich im Reinen, befreit und nur sich selbst gegenüber verantwortlich für sein Tun im Privaten.
Ex-Mitglied
Zitat von Ayaka:Das macht man nur dann wenn man sich eben nicht selbst genüge sein kann, sondern einen (nicht vorhandenen) Mangel spürt
Schneeflöckchen.
AnnaLena49
Ex-Mitglied
Zitat von AnnaLena49:Und überhaupt, Männer in meiner Altersklasse wollen eine junge Frau, keine gleichaltrige mit hohen Ansprüchen.
Ex-Mitglied
Tuvalu123