Emma75
- 88763
Emma75
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Mein Haus bleibt männerfrei und meine Töchter freuen sich darüber. Kleine Abenteuer ja, Beziehung ganz klar nein.
Leviatan
Zitat von Emma75:Guten Tag Ihr Lieben, es klingt oft so furchtbar traurig, wenn jemand schreibt 'ich geb es auf, ich bleib alleine', aber wenn man sich gut vorstellen kann, sein Leben ohne festen Partner zu verbringen, ist das doch eigentlich was sehr Schönes. Ich habe das Gefühl, dass viele hier im Forum Partnerschaften verklären, weil sie sie eben verloren haben. Wenn man ehrlich ist, ist doch nur die Verliebtheitsphase schön, alles danach ist bei den meisten doch ein Ziehen und Zerren und Ringen um Kompromisse. Viele Paare wären einzeln glücklicher - aber irgendwie ist es ...
Ex-Mitglied
Zitat von Leviatan:Dauerhaftes Singleleben ohne irgendetwas stinkt zum Himmel!
Leviatan
Zitat von Ebony:
? Wie kommst du auf so etwas?
ich lebe Jahre allein, keine Typen, keine ONS, keine sonst was.
Mir fehlt nichts, absolut nichts.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ex-Mitglied
Zitat von Leviatan:
Das freut mich für Dich.
Dann hast DU es so gewählt.
Ich nicht.
Leviatan
Zitat von Ebony:
Sorry, das ist dein B., ich bin ein überzeugter Single..... Menschen müssen nicht in Paar- oder sonstigen Gemeinschaften leben.
Es gibt Menschen, denen gehen andere durch z.b. Unordnung, ständiges Reden, andere Prioritätensetzung einfach auf die Nerven...und nichts macht das wett.
Emma75
Zitat von Leviatan:angeblich angenehme alleinige Leben nichts anderes wie ne Lame Duck!
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Für Frauen ist das wahrscheinlich leichter zu haben.
Leviatan
Zitat von Emma75:Hast ja recht. Ich mag eben das dazwischen. Mein Leben alleine gestalten und ab und zu nett kuscheln - das brauch ich dann schon. Das ist der einzige Aspekt, den ich an einer Partnerschaft echt gut finde. Aber der Preis ist zu hoch und so lange man beides haben kann - Se x und seine Ruhe, ist es ja gut. Und da geb ich Dir auch recht: Für Frauen ist das wahrscheinlich leichter zu haben.
Leviatan
Zitat von Ebony:
Das ist richtig!
Aber,..... was will man mit ONS, Bambis, usw.,
Stress, sonst nichts.....für mich ist das seltsam und überhaupt nicht nachvollziehbar, aber jeder wie er kann und möchte;-)
Emma75
Zitat von Ebony:Stress, sonst nichts.....
Leviatan
Zitat von Emma75:Naja, es geht dabei um 6 und ich bin so, dass ich das schöner finde, wenn man sich schon etwas kennt und aufeinander eingespielt ist. ONS finde ich recht blöd. Wenn man dann regelmäßig 6 mit jemandem hat, kann das wirklich anstrengend werden, wenn da plötzlich Erwartungen entstehen oder es irgendwelche Missverständnisse gibt. Es ist wirklich schwierig, jemanden zu finden, der zwar regelmäßige Treffen will, auch vielleicht ne nette Freundschaft dazu, aber ansonsten keine Ansprüche stellt. Gibt es aber und das ist auch gut so.
Vielleicht ist mir dieses 6-Ding so wichtig, weil ich 7 Jahre quasi zölibatär gelebt habe (in der Ehe) und irgendwie Nachholbedarf da ist. Na, ja eigentlich muss man sich für seine Bedürfnisse ja nicht schämen. Ich wünschte ich wäre da mehr wie Du @ebony!
Emma75
Zitat von Leviatan:Hast Du ihn gefunden oder er Dich?
Lilalinda