Hansl
- 11353
- 4
- 11383
Zitat von hatdazugelernt:Das ist bisschen gruselig jetzt. Magst du das erklären, gern via PN?
Zitat von LaLeLu35:Nein. So fühlt und denkt und handelt Ein egoistisches, ignorantes A..
Lilalinda
Tuvalu123
Zitat von LaLeLu35:Hmh, danke bin mir unsicher, was er meint. Finde seine Darum hatte ich zuvor gefragt, ob er von einer Beziehung spricht und falls ja, dann sehe ich das wie zuvor geschrieben.
Clarinetta
Emma75
Zitat von Clarinetta:Fazit: diese männerfreie Zeit war enorm wichtig für mich. Leider nicht so easy peasy wie ich dachte.
Clarinetta
solea
AnnaLena49
Ex-Mitglied
Leviatan
Zitat von solea:Guten Morgen in die Runde, wie geht es Euch? Ich wünsche allen einen schönen, friedvollen Sonntag! Heute morgen mag ich erzählen, wie es weiterging bei mir, mit meinen Gedanken zu dem Thema Alleine sein und real in meinem Leben. Ich lebe ein sehr schönes Leben, allein und ein bisschen doch nicht allein. Eure vielfältigen Haltungen, Erfahrungen und Beiträge habe ich alle gelesen und sie haben mir wertvolle Denk-Ergänzungen und -anstöße gegeben. Vielen Dank! Eine Frau ist mir sogar geblieben, eine wunderbare Bereicherung und ...