Ex-Mitglied
- 88766
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Und warum beantwortest Du nicht die Fragen, die Dir gestellt werden?
Zitat von Mira_:Und warum beantwortest Du nicht die Fragen, die Dir gestellt werden?
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:
Weil es mir nicht gut geht.
Es gibt Menschen, die halten dann manches noch mal bei sich, brauchen Zeit.
Man kann nichts erahnen.
Zitat von Meridian:Weil er Dich nicht zitiert hat und es hier keinen Zwang gibt, Fragen zu beantworten.
Zitat von Mira_:Okay verstehe
Zitat von Hansl:Manche können es fühlen, aber das ist selten.
Zitat von MissLilly:Ja, das stimmt wohl..aber sei gewiss es gibt sie
Corbian
Zitat von Hansl:ja, ich wünschte ich würde nichts mehr spüren dsbzgl.
Zitat von Corbian:Es ist schade, dass du nicht erklären willst um was es geht. W
Zitat von Hansl:Entweder man kann nicht, oder es stellt sich die Frage, was?
Es ist doch sowieso alles klar, und ganz einfach.
Man muss doch nur nachdenken, wie man selbst handelt und fühlt, ist man auf der anderen Seite.
Man weiß um diese Zuneigung, die einem entgegengebracht wird.
Fühlt aber selbst anders oder gar nicht.
Dann kommt das Programm, man fühlt sich geschmeichelt, vergisst aber trotzdem den anderen täglich, er befindet sich nicht in der eigenen Welt. Man empfindet keine innere Beteiligung, entwicklt Mitleid, aber trotzdem herrscht Gleichgültigkeit vor. Zudem hat man jemanden anderes im Visier, am Start oder ist zumindest auf der Suche, empfänglich.
Man gibt sich Mühe, deb Mensch der einen umwirbt nicht zu verletzen, allerdings fehlt einem natürlich auch das Gespür und die Motivation, wirklich achtsam zu sein.
Wie man es eigentlich versuchen würde, liebt man, im Ansatz zumindest.
Irgendwann wird der andere vielleicht Hartnäckig, man ist dann gewillt, dies gesund abzuwehren.
Oder das Gegenüber, so wie ich, wirft sich hin ohne Berücksichtigung jeglicher interner Regeln, die hier ja gepredigt werden.
Dann schwindet der Respekt, und irgendwann vermittelt man dann doch vielleicht auch eher unbedacht das fehlende Interesse.
So fühlt, denkt und handelt man doch, wird man von einem liebenden Menschen belagert.
So, jetzt bin ich eben der Liebende, und weiß um das Denken, fühlen und Handeln der anderen Seite.
Und somit ist alles ganz einfach zu verstehen, muss ich nicht mehr groß niederschreiben. Weil ich es weiß, und das innere wüten alles nur Illusion, Lüge und Hoffnung ist.
Täuschung, Einbildung, Fehlinterpretationen beherrschen die Gefühlswelt, das Denken.
Während man für den anderen Menschen nicht präsent ist, oder eben einer von vielen. Was normal ist eben.
Nur das Ende bleibt offen.
Dieses Wissen lässt einen schweigen.
Corbian
Zitat von Corbian:Sorry, jetzt kann ich dich besser verstehen. Danke.
Zitat von Corbian:Was willst du nicht mehr spüren?
Zitat von Corbian:Was willst du nicht mehr spüren?
Zitat:So fühlt, denkt und handelt man doch, wird man von einem liebenden Menschen belagert
Zitat von hatdazugelernt:Ex hat liebenswürdig schweigend abgewartet, wann mir die Puste ausgeht.
Zitat von Hansl:
Genau darum geht es.
Du hast es erkannt.