Ex-Mitglied
- 88766
Ex-Mitglied
Zitat von Corbian:Habt ihr auch manchmal das Gefühl einsam in der Menge zu sein?
Zitat von Corbian:Ich suche vielleicht genau das. Doch da mir nachgesagt wird, immer zu spät oder auf den letzten Drücker zu kommen, kann es durchaus sein, dass ich die Verabredung verpasst habe.
Warte ich halt auf den nächsten Bus.
Ex-Mitglied
Zitat von Corbian:Habt ihr auch manchmal das Gefühl einsam in der Menge zu sein?
Zitat von Mira_:Auch andere Menschen sind traurig, fühlen sich einsam und sind ständig auf der Suche. Nach was auch immer. Das wird ruhiger, wenn man sich selbst annehmen kann, wie man ist. Dann ist man im übrigen auch gern allein mit sich selbst.
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Aber wenn dann doch ein Mensch in die selbst erschaffene Isolation eindringt, kann das ebenso wieder an den Anfang zurückführen.
Corbian
Zitat von Hansl:
Das mag gut funktionieren, tat es auch in meinem Fall.
Aber wenn dann doch ein Mensch in die selbst erschaffene Isolation eindringt, kann das ebenso wieder an den Anfang zurückführen.
Dediziert
Zitat von Hansl:Aber wenn dann doch ein Mensch in die selbst erschaffene Isolation eindringt, kann das ebenso wieder an den Anfang zurückführen.
Emma75
Zitat von Dediziert:Zu oft Enttäuschung und Zurückweisung erlebt hat
Dediziert
Zitat von Emma75:Ich war nie vorher und nie mehr nachher so einsam wie in meiner Ehe!
Emma75
Zitat von LaLeLu35:pilcher ROMANmäßig drauf bin,
Zitat von Emma75:. Ich war nie vorher und nie mehr nachher so einsam wie in meiner Ehe!
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:
Wow.
Da muss ich ernsthaft erst nachdenken.