Hansl
- 11353
- 4
- 11383
Zitat von Emma75:Ich kann mit dieser 'der/die Richtige'- Sache nix anfangen.
Kopfweide1
Emma75
Zitat von hatdazugelernt:Doch, ich finds ok, die Nase voll zu haben bis hin zur Verbitterung.
Verbitterung ist vielleicht ein blödes Wort. Ich nenns ab jetzt Nasevollhaben.
Emma75
Corbian
Zitat von Emma75:Sicher habe ich dazu beigetragen mit meinem ständigen funktionieren, aber das ausgerechnet meine Partner so völlig empathielos waren, verletzt schon und lässt mich schon auch noch an mir selber zweifeln. Ist es denn so schwer mich als Mensch wahrzunehmen? Jetzt mach ich das einfach selbst.
Zitat von hatdazugelernt:Das Gefühl, der Motor der Familie sein zu müssen. zu organisieren, zu lieben, wegzustecken, weiterzumachen. Und dann danach noch weitere Päckchen zum Verarbeiten und noch ein paar dazu. Ind nich bisschen. Und dann als Single die Begegnungen der dritten und n-ten Art. Leute, wer da nicht gefrustet ist, den bewundere ich aber mal echt.
Corbian
Zitat von Emma75:Sicher habe ich dazu beigetragen mit meinem ständigen funktionieren, aber das ausgerechnet meine Partner so völlig empathielos waren, verletzt schon und lässt mich schon auch noch an mir selber zweifeln. Ist es denn so schwer mich als Mensch wahrzunehmen? Jetzt mach ich das einfach selbst.
Zitat von hatdazugelernt:Das Gefühl, der Motor der Familie sein zu müssen. zu organisieren, zu lieben, wegzustecken, weiterzumachen. Und dann danach noch weitere Päckchen zum Verarbeiten und noch ein paar dazu. Ind nich bisschen. Und dann als Single die Begegnungen der dritten und n-ten Art. Leute, wer da nicht gefrustet ist, den bewundere ich aber mal echt.
Zitat von Corbian:Wie soll man eine Verbitterung vermeiden? Wie soll man nicht verzweifeln?
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Ich habe nie (nie!) in solchen Situationen einen Partner gehabt, der mal fragt 'brauchst Du was? Soll ich Dir einen Tee kochen?'
Clarinetta
Corbian
Zitat von Clarinetta:Ich bin jetzt 64 Jahre alt und bin mit meinem Leben so zufrieden wie nie, weil ich von keinem Mann mehr abhängig bin. Ich brauche den Zuspruch eines Mannes nicht mehr.
Ich bin teilweise über meine Grenzen weit hinaus gegangen, habe mir Dinge gefallen lassen, die fast unvorstellbar sind, bin Männern hinterhergelaufen, die mich heute völlig kalt lassen würden.
Clarinetta
Emma75
Zitat von Ebony:Ich versteh dich nicht.