Emma75
- 88762
Emma75
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Habe mich nie geschont, hochschwanger Kisten geschleppt, mit Lungenentzündung gearbeitet, mit Steißbeinbruch Vorlesungen gehalten usw. immer weil ich dachte 'komm, pienz nicht rum - geht doch'. Ich habe auch nie Rücksicht von einem Parnter verlangt, wenn ich nicht gerade wirklich am Boden war. Selbstfürsorge muss man auch lernen und können. Sprich: Danke! Ihr helft mir gerade sehr auf die Sprünge!
Emma75
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Danke @Ebony Du triffst da den Nagel auf den Kopf. Im Moment übe ich das, aber das ist nicht leicht nach so vielen Jahren Power-Frau-Gedöns...
Emma75
Zitat von Ebony:Ich umarm dich mal, flüstere dir zu, genau so Emmi, passt schon:).
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Jetzt bin ich gerührt. Danke! Ja, schaffen wir!
Tuvalu123
Emma75
Zitat von Tuvalu123:Haha, über Haushalt habe ich noch nie mit Männern gestritten. Das war nie das Problem.
muss_weiter
Zitat von LaLeLu35:mega putzqueen und alles immer fein.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:
Daran habe ich keinerlei Zweifel
Zitat von SimplyRed:
Was hat das mit diesem Thema zu tun?
Zitat von SimplyRed:
Mal abgesehen davon, daß ich drei eigene Themen hier eröffnet habe und dies auch gar nicht nötig ist, um hier teilzunehmen zu können, sehe ich weder den Zusammenhang zu meinem persönlichen Familienstatus nebst Kindern, noch zum Thema des Fadens.
Zitat von SimplyRed:
In welchem Zusammenhang steht dies nun mit der Anzahl meiner Themen, meinem Familienstatus nebst Kindern und dem Thema des Fadens?
Warum möchtest Du das öffentlich diskutieren?
Emma75
Zitat von hatdazugelernt:Ich war irgendwie nie so die Haushaltsfee- und jetzt muss ichs nicht mehr sein.
Cla-Pe