williams
- 88769
williams
Zitat von hahawi:@plentysweet , @SimplyRed
Es ist eine Freude, euren Austausch zu lesen!
Zitat von williams:Hast wieder nix beigetragen, btw
williams
Zitat von hahawi:So wie Du gerade
Manchmal ist es besser, nichts zu sagen.
Aber Du noch jung bist, Padawan.
Zitat von SimplyRed:das beschreibt aber nicht, was es ist.
Zitat von SimplyRed:Liebe und Erregung, spielt sich außerhalb dieses Konzeptes ab, auf einer völlig anderen Ebene.
Zitat von SimplyRed:eine Partnerschaft definiert sich über gegenseitigen Konsens auf unbestimmte Dauer, ohne Kündigungsfrist.
Zitat von SimplyRed:Jeden einzelnen Augenblick lang sein bestes zu geben.
Zitat von SimplyRed:Für was ganz genau, genügt es Deiner Meinung nach?
Zitat von SimplyRed:Wenn das bei Dir ein erfolgreiches Konzept ist bisher, dann ist da möglicherweise etwas dran.
Zitat:Was, wenn man über Märchen hinauswachsen kann, was spricht dagegen, erwachsen zu werden, wenn es um so erwachsene Dinge geht, wie Ehe, Zukunftsplanung und gemeinsame Kinder?
Zitat von williams:Yep - und Du bist son alter weiser Stein, der nix beizutragen weiß
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:akzeptiert er mein Gewürzfach:-),
Versteckt er keine Socken in den Sofapolstern, finde ich sein Rotweinglas im Badwaschbecken?
Chaos! ........ nie und nimmer;-).
williams
Zitat von hahawi:Weisst Du, ich bin wie dieser alte, weise Indianerhäuptling, der im Schneidersitz vor seinem Tippi sitzt und dem Treiben der verrückten Welt zuschaut.
Und irgendwann einmal nimmt er seine Pfeife aus dem Mundwinkel und dann sagt er Hugh! und nickt.
Langsam.
Und dieses Hugh enthält dann mehr Weisheit, als alle anderen Sätze, die jemals gesprochen wurden.
Ex-Mitglied
williams
Zitat von Ebony:Meridian, ganz ehrlich, welchen Umgang ich pflege und was ich über Männer im Allgemeinen denke...... Ich glaube, das sollte dich nicht interessieren!
Ex-Mitglied
Zitat von williams:
Deine Schlüsse aus diesen Umgängen sollten uns dann gleichermaßen verwehrt bleiben, oder?
Emma75
Zitat von Meridian:Vllt. solltest Du mal Dein Umfeld näher beleuchten und Dir Gedanken über Deinen Umgang machen, anstelle hier auf alle Männer zu giften.
Zitat von SimplyRed:Eine Partnerschaft, ist ein von Menschen implementiertes, gesellschaftliches Konzept, selbstverständlich. Ebenso, wie bei Geschäftspartnern. Natürlich ist es von Vorteil, tolle und außergewöhnliche Produkte zu haben, die sich zudem noch besonderer Beliebtheit erfreuen.
Ex-Mitglied
Zitat von berliner1962:Der zitierte Satz verlegt Liebe auf ein Geschäftsmodell oder eine Geschäftsstrategie, also in die materielle Ebene der Gewinnmaximierung (Produkt).
YsaTyto
Zitat:Hey, wie gehts?