williams
- 88769
williams
Zitat von SimplyRed:Eine Partnerschaft ist ein Konzept, mit festem äußeren Rahmen und einem personalisierten Regelwerk, dessen Einhaltung eines gegenseitigen Konsens bedarf.
Emma75
Zitat von williams:Zurück auf Anfang - war diese Auffassung von Beziehung nicht vor der (Er-)Findung der romantischen Liebe das gängige Modell?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:eigentlich hab ichs doch kapiert
Zitat von Emma75:Ich wünschte mir das wäre so einfach
Zitat von williams:Zurück auf Anfang - war diese Auffassung von Beziehung nicht vor der (Er-)Findung der romantischen Liebe das gängige Modell?
williams
Zitat von Ebony:Restrisiko Emma?:-)
Ich gehe von einem Himmelfahrtskommando aus:-).
Emma75
williams
Zitat von Emma75:Ich muss da noch die Mitte zwischen Rockstar und Schoßhund finden... das dauert oder passiert nie, aber ich bleibe dran. Mit P enissen hatte das aber alles wenig zu tun!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Der richtige Partner bringt etwas in Dir zum Klingen, macht Dich schöner, holt das Beste aus Dir heraus, will alles an Dir kennenlernen und teilen nur um Beispiele zu nennen...
Emma75
Zitat von hatdazugelernt:Ich hatte den Künstlerpapa und hab mir dann das gesucht:
williams
Zitat von Plentysweet:@SimplyRed
Partnerwahl findet auf der Gefühlsebene statt und beruht nicht auf Konzepten.
Emma75
Zitat von williams:Partnerwunsch findet auf der Beziehungsebene statt, Partnerwahl hat noch andere Kriterien.
Ex-Mitglied