hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Zitat von Ebony:Was genau, außer Kinder, sollte sich für eine Frau in der Ehe verbessern?
Für mich ist das mehr Verlust als Gewinn.
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Argh! So geht grad die Freundschaft zwischen einer Freundin und mir auseinander- irgendwie ist sie ständig mit innerem Kind, Krafttier, Yogi, Schamanen und Meditation zugange und so dermaßen in irgendeiner Mitte und entspannt, dass ich seit Ewigkeiten keinen vernünftigen Satz mehr mit ihr gewechselt habe.
Seufz.
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Weswegen bist du in einer Laufgruppe, hast Freunde?
(Nicht provokant gemeint)
Hentrick
Hentrick
Emma75
Zitat von Ebony:Eine Ehefrau braucht z.b. , wenn sie kein eigenes Einkommen hat, die Zustimmung des Gatten um z.b. 500 Euro für sich selbst, na, sagen wir mal, sich etwas Gutes zu tun.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Warum schiebt hier eigentlich immer Werbung dazwischen? Ist es bei Euch auch so?
Zitat von Ebony:Ich lebe nicht mit ihnen:).
Was ich für mich erträume, davon realisieren kann, dafür brauche ich keine Zustimmung.
Eine Ehefrau braucht z.b. , wenn sie kein eigenes Einkommen hat, die Zustimmung des Gatten um z.b. 500 Euro für sich selbst, na, sagen wir mal, sich etwas Gutes zu tun.
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Jetzt spreche ich halt die Ausgaben mit mir und dem Kontostand ab, für mich nicht der gewaltige Unterschied.
Cla-Pe
Emma75
Zitat von Cla-Pe:Meine Mutter war immer finanziell von ihren Männern abhängig.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Das ist natürlich die Königsdisziplin, sich aus einem Gefühl der Lebensfülle heraus sich in eine Beziehung zu begeben. Und ich habe das bisher auch immer so propagiert. Nur, Hand aufs Herz, wem gelingt das wirklich und ist das realistisch ?
williams
Zitat von Ebony:
Ein gewaltiger Unterschied, du brauchst nur dich zu fragen , keinen Typen:-).
Emma75
Zitat von SimplyRed:Umwerfendes Aussehen und ero. Anziehung, nebst einiger, nicht allzu anstrengender Charakterschwächen, können derartigen Anforderungen nunmal nicht gerecht werden. Das muss man eben irgendwann kapieren. Dann fällt es auch auf einmal erstaunlich leicht, seine Partnerwahl seinem persönlichen Lebenskonzept anzupassen und damit auch entsprechend erfolgreich zu sein.