Corbian
- 1000
- 1453
Corbian
Entlein
Zitat von LaLeLu35:Was ist jetzt eigentlich das Problem? Es ging um das Allein beschäftigen und einzelne schreiben, was und womit sie sich nun gerade beschäftigen. -- passt scheinbar nicht.
Andere Sreiben über single-sexualleben, dann kommt ne halbe psychoanalyse. Wer nen ONS haben will - lasst ihn doch haben? Wer es eben nicht mag - lässt es halt.
ist es nicht möglich, sich am Thema zu beteiligen oder eben etwas anderes einzubringen, anstatt dauernd maßregelnde Kommentare zu machen?
Entlein
Zitat von LaLeLu35:Eben. Das sind Emotionen und Gedanken, die ich persönlich zwar verstehe, aber nicht nachfühlen kann. Für mich ist eine Partnerschaft eine Ergänzung des Glücks. Bzw. anders formuliert: Ich muss mit mir selbst zufrieden und glücklich sein. Es ist (m.E.) grundsätzlich falsch, an einen anderen Menschen die Erwartung zu haben, dass er mich glücklich macht. Zufriedenheit finde ich, wenn ich mit mir selbst im reinen bin. Im reinen bin ich mti mir selbst, wenn ich mein Leben so gestalte, wie ich es mir wünsche. Ganz egal, wie es auf andere ...
Zitat:Vielleicht mangelt es auch einfach an Attraktivität und Umfeldern mit Männern...
Ex-Mitglied
Zitat von Entlein:Eine normalgewichtige Frau, die viel kommuniziert und viele Männer im Alltag trifft, die sollte eigentlich keine Probleme haben den einen oder anderen mit nach Hause zu nehmen oder zu binden.
Tuvalu123
Zitat von LaLeLu35:Hab auch grad Sport gemacht. Meine Katzen haben zugesehen und mir lauter tips gegeben
solea
Ex-Mitglied
Tuvalu123