Ex-Mitglied
- 88772
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Daher, rate ich immer, gib dich selbst, das was dich ausmacht, nicht am Garderobenständer ab, wenn Ehe und Kinder kommen, du kannst nur verlieren, wenn du Hobby und Beruf vernachlässigst.
Zitat von berliner1962:Aus Deinem Posting kommt nichts anderes als die reine Arroganz rüber. Sorry.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Wie hochgradig lächerlich und lebensfern und zwar von A bis Z.
Zitat von CaveCanem:Bestenfalls spiegeln sich Partner aneinander. Und jeder kann erkennen, wo er in sich selbst Dinge lösen darf.
Zitat von CaveCanem:Oft verdrängen wir aber genau das.
Zitat von Ebony:Niemand ist für deine Zufriedenheit verantwortlich nur du selbst.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Mitmenschen können einen durchaus zufrieden und glücklich machen.
Zitat von Ebony:
Sie können dazu beitragen, das ist richtig.
Dennoch, deine innere Zufriedenheit, dieses Ziel, kann nur durch dich selbst erreicht werden.
Äußere Umstände, Mitmenschen, Gesundheit, ..... sicher, alles trägt dazu bei, aber, du entscheidest, ja, es ist richtig so, oder...... Ich muss hier raus.
Auch wenn der Partner irgendwie alles gibt, kann es dennoch sein, dass es nicht reicht, weil man selbst weiß,...... es ist nicht richtig, wenn man dann die Kurve nicht bekommt.....
Zitat von Ebony:Dennoch, deine innere Zufriedenheit, dieses Ziel, kann nur durch dich selbst erreicht werden.
Zitat von Ebony:Auch wenn der Partner irgendwie alles gibt, kann es dennoch sein, dass es nicht reicht, weil man selbst weiß,...... es ist nicht richtig, wenn man dann die Kurve nicht bekommt.....
Ex-Mitglied
Zitat von Pearl98111:
Lebst du in diesem Zustand und wenn ja, wie hast du das geschafft?
Zitat von Ebony:Männer aufmischen;),
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Das hab ich jetzt aber nicht gelesen, oder ?!