Tuvalu123
- 940
- 2
- 1209
Tuvalu123
Zitat von solea:
...Bescheid.... (was muss ich machen? Händinr. zu Dir?)
solea
Zitat von CaveCanem:Ah .... Solea: nee... ich meinte, dass SIE einen loyalen Mann verdient hat. Der ER nicht zu sein scheint.
Lonesome_
Zitat von solea:Es geht mir gut, ich habe viel mehr, als man zum Leben braucht. Doch die fehlende Liebe macht mich schon traurig.
Ich frage mich manchmal, ob das ein Hirngespinst ist, ob ich mich zur Ordnung rufen sollte und mein Leben genießen?
solea
Zitat von Lonesome_:Mein Wunsch wäre, anzukommen in einer Partnerschaft.
Einer lebendigen, wachsenden Partnerschaft auf Augenhöhe.
Aber...
muss_weiter
Lonesome_
Zitat von solea:was bedeutet denn für Dich ankommen
Zitat von solea:loyalen Mann? Der auch dann zu mir steht, wenn er eine andere begehrt?
Zitat von solea:loyal', dass er offen mit mir spricht und mich in Freundschaft/zumindest Respekt verlässt?
Lonesome_
Zitat von LaLeLu35:Vor allem aus der letzten mit dem vollidiot. Das erste mal in meinem Leben habe ich eine kopfentscheidung Gegen mein Herz getroffen. Da ich kein Kopfmensch bin, fühlte es sich falsch an. Da er mir noch das Gegenteil bekundete, fühlte es sich noch falscher an.
Zu spüren, dass es die richtige war und dass ich damit im reinen sein kann, ist für Mich sehr wertvoll gewesen. Und es fühlt sich unendlich stark an. das ich es gemacht habe, egal was mein Herz in dem Moment schrie oder sehen und hören wollte und dass ich meinen Seelenfrieden damit habe und es mir damit sehr gut geht.
Zitat von Lonesome_:
Ich kenne Deine Geschichte nicht.
Ist diese im Forum nachzulesen?
Deine Worte resoniert gerade mit/ in mir.
Hentrick
Zitat von Plentysweet:Das wäre für mich nicht loyal. Sondern ein Fall von sich selbst aufgezwungener Treue und das hat dann was von Krampf. Alles, wo man im Gefühlsleben etwas unterdrücken muss, ist schlecht in meinen Augen.
Zitat von Hentrick:Dem zu widerstehen macht das nicht eine Partnerschaft aus.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Wenn ich mir das Verlangen nach einem anderen Menschen unterdrücken muss, stimmt es für mich aber an dieser Basis nicht mehr und die Beziehung ist schrott. So einfach ist das.