Hentrick
- 223
- 120
Hentrick
Cla-Pe
Zitat von Phönixe:Hallo... 1.: muss ich hier mehr schreiben. Bin über ein Jahr hier angemeldet ( gestehe, hatte vorher hier einen anderen Namen, ähnliche Frequenz) und bin immer noch schnödes Mitglied. Sogar @CaveCanem , gerade gefühlt 1 Tag hier, hat schon den Status Stammmitglied. 2. bin ich angeschwipst. Was war so los heute bei mir? Habe viel mit dem besten Freund von Liebeskummermensch geschrieben. Erst habe ich ihm gestanden, dass ich mich gestern habe volllaufen lassen. Er antwortete, er habe das, seit Liebeskummermensch diese Probleme hat, schon mehr als einmal getan. Dann versicherten wir uns gegenseitig, dass es in Ordnung ist, sich mal fü...
Löwenherz4
Zitat von Phönixe:Ich denke, sie sind fertig. Und ich hiermit auch.
Zitat von Phönixe:Sie wurde gerade lauter. Er hat geächzt
Hentrick
Zitat von Phönixe:: muss ich hier mehr schreiben. Bin über ein Jahr hier angemeldet ( gestehe, hatte vorher hier einen anderen Namen, ähnliche Frequenz
Zitat von Cla-Pe:Ich lese deine Reiseberichte total gerne
Zitat von Phönixe:Sie wurde gerade lauter. Er hat geächzt. Ich denke, sie sind fertig. Und ich hiermit auch.
solea
solea
solea
Zitat von CaveCanem:Guten Morgen, liebe Solea,
ich denke, wir können jede von uns gut so annehmen, wie sie ist.
Das ist das Feine am Sisterhooden. Es trägt uns alle. Daher: büddäbüddä... fix Gruppe aufmachen und Cave Canem dazufügen.
Eine Unterstützgruppe hält nämlich von diesem blöden haaaach, was er wohl grad tut/ denkt? Bzw diesem Nur diiiiese klitzekleine Nachricht/ dieses winnnnzige Klärungsgespräch noch ab.
Lieber mit Euch tippern/ telen als mit den Liebeskummermenschen.
Festefeste. Jawoll.
Lieber Euch bzw einander Support und Halt geben als denen.
Denk ich. Fänd ich klasse.
solea
Tuvalu123
solea
Zitat von Tuvalu123:Huhu zusammen. Gruppe ist fertig. Sollte eine keine Nachricht bekommen bitte Bescheid geben.