3013

Allein sein und bleiben?

H
War doch nur ein parr Tage weg und dann ist auf einmal so viel los.

Ich fand Euer Thema über die persönliche Weiterentwicklung in Beziehungen sehr Interessant und gut.
Es wurde auch von einer von Euch nett beschrieben, schön für den der diese Möglichkeit hat.

29.02.2020 21:48 • x 2 #1081

Phönixe
Hallo...

1.: muss ich hier mehr schreiben. Bin über ein Jahr hier angemeldet ( gestehe, hatte vorher hier einen anderen Namen, ähnliche Frequenz) und bin immer noch schnödes Mitglied. Sogar @CaveCanem , gerade gefühlt 1 Tag hier, hat schon den Status Stammmitglied.

2. bin ich angeschwipst.

Was war so los heute bei mir? Habe viel mit dem besten Freund von Liebeskummermensch geschrieben. Erst habe ich ihm gestanden, dass ich mich gestern habe volllaufen lassen. Er antwortete, er habe das, seit Liebeskummermensch diese Probleme hat, schon mehr als einmal getan. Dann versicherten wir uns gegenseitig, dass es in Ordnung ist, sich mal für einige Tage ein bisschen gehen zu lassen, solange es nicht zur Regel wird.

Ich fing also nachmittags an mit dem picheln, was wirklich nicht meine Art ist. Nicht nachmittags. Nicht alleine.
Aber was solls. Sowohl Liebeskummermensch als auch sein Freund sind Moslems, wenn also der das tut, ist es halal und somit geht das ja wohl in Ordnung.

Dann bestellte ich mir auch beim Essen einen Cava, machte FaceTime mit meinem Sohn, der mir unbekümmert irgendwelche Sportübungen zeigte und erzählte, dass er sich mit Papa und dessen Freundin bei Kaufland mit Klopapier, Cola und Konserven eingedeckt hat, für den Ernstfall, sprich: Zombie... äh...Corona-Apokalypse und ging dann in die Bar. Da rief mich dann ein... wie soll ich es sagen... früherer Liebhaber an, oder Begleiter, oder jemand, durch den ich vergeblich versuchte, vom Liebeskummermenschen wegzukommen, also karmamäßig ne glatte 6, der sich ne Weile zurückgezogen hatte, weil wir emotional unterschiedlich drauf waren.

Kurzer Einwurf:
Karnickel nebenan sind aktiv. Es rummst.

Nun, mit dem Ex-Liebhaber quatschte ich dann über eine Stunde, es war nett, toll, sehr angenehm, ich ging dann hoch in mein Zimmer.

Vor einigen Tagen kaufte ich mir in der Altstadt von Palma in einem schnuckeligen kleinen Laden bei einem älteren Sch.w.ulen ( selbst das ist hier glaube ich zensiert) eine Hose mit einem passenden Oberteil, was, wie ich in dem Moment fand, total Missoni-mäßig war. Mehrfarbig... fließend, Strick, aber luftig.
Laut dem Sch.w.ulen stand es mir hervorragend...

Wieder Einwurf: die Körper klatschen aneinander, ich gehe also davon aus, dass sie n.a.c.k.ig sind...

Das zog ich heute erstmals an und fands super.

Nach der Bar ging ich also in mein Zimmer, wo ich auch gerade bin und schwupps! Auf die Sekunde kam ich zeitgleich mit meinen neuen Nachbarn, Herrn und Frau Karnickel an.

Er so Typ Dreitagebart Unternehmer Irgendwas.

Sie schwarz gefärbte lange Haare, im goldenen Pailettenminikleid mit extremen highen Highheels.

Ich in meinem Möchtegernmissoni Zweiteiler mit gestreiften Espandrilles. Sah an mir herunter und dachte:

Was bist du denn für ein alterndes Hippie-Mädchen. Nix Missoni. Ich fühlte mich plötzlich wie so eine selbst gebastelte Kettenverkäuferin an einem Strand von Ibiza, die vergessen hatte, ihren Pyjama auszuziehen.

Liebeskummermensch nannte mich immer kleines Mädchen, obwohl ich 11 Jahre älter bin als er.

Na ja.
Ich machte mir in in meinem Zimmer dann eine weitere Flasche Rosé Sekt auf. Den habe ich mir heute Nachmittag in einem Supermarkt gekauft, nachdem mir der Freund von Liebeskummermensch gestand, dass er auch ständig bes.off.en ist.

Sie wurde gerade lauter. Er hat geächzt. Ich denke, sie sind fertig. Und ich hiermit auch.

Freue mich auf unser Treffen.

29.02.2020 21:57 • x 10 #1082

A

Allein sein und bleiben?

x 3

C
Zitat von Phönixe:
Hallo... 1.: muss ich hier mehr schreiben. Bin über ein Jahr hier angemeldet ( gestehe, hatte vorher hier einen anderen Namen, ähnliche Frequenz) und bin immer noch schnödes Mitglied. Sogar @CaveCanem , gerade gefühlt 1 Tag hier, hat schon den Status Stammmitglied. 2. bin ich angeschwipst. Was war so los heute bei mir? Habe viel mit dem besten Freund von Liebeskummermensch geschrieben. Erst habe ich ihm gestanden, dass ich mich gestern habe volllaufen lassen. Er antwortete, er habe das, seit Liebeskummermensch diese Probleme hat, schon mehr als einmal getan. Dann versicherten wir uns gegenseitig, dass es in Ordnung ist, sich mal fü...

Ich lese deine Reiseberichte total gerne

29.02.2020 22:01 • x 4 #1083

L
Zitat von Phönixe:
Ich denke, sie sind fertig. Und ich hiermit auch.

Ich kann nicht mehr , vor lachen.......grandios.

Zitat von Phönixe:
Sie wurde gerade lauter. Er hat geächzt

Prust
Dann sind sie fertig......erst mal.

29.02.2020 22:08 • x 5 #1084

CaveCanem
Lang lebe pinker Sekt.

Und der Erfinder von Ohropax.

Du bist sicher, dass ich Igor, den kaukasischen Karussellbremser nicht doch zum Anmessen der Betonschuhe für die Karnickel... ?

Und CaveCanem lebt sich gerade voll aus, äh ein...oder so... und fühlt sich gerade 20 Jahre zurückversetzt.

Und dazu muss man nu erst Liebeskummer kriegen, um sich hier einzufinden.

Wozu der Schiet doch so alles gut ist? Da soll noch einer sagen: Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling....

29.02.2020 22:19 • x 6 #1085

H
Zitat von Phönixe:
: muss ich hier mehr schreiben. Bin über ein Jahr hier angemeldet ( gestehe, hatte vorher hier einen anderen Namen, ähnliche Frequenz

Was war der Grund fürs abmelden/löschen

Zitat von Cla-Pe:
Ich lese deine Reiseberichte total gerne

Ach Reiseberichte sind das, zwischendrin hab ich mir gedacht so müssen Kroschen Romane sein.

Zitat von Phönixe:
Sie wurde gerade lauter. Er hat geächzt. Ich denke, sie sind fertig. Und ich hiermit auch.

Es gibt nichts schlimmeres als Single als diese Geräusche.
Am besten beim nächsten mal noch Applaus klatschen.
Oder rüber gehen und darauf bestehen das Sie beim nächsten msl einen für Dich mit bringen.

29.02.2020 23:25 • x 2 #1086

CaveCanem
Oh, da könnte man bestimmt Zwei schamesrot werden sehen.

29.02.2020 23:27 • x 1 #1087

S
Hallo in die Runde!

Phönixe, auch ich habe gelacht - gemeinsam mit einem kleinen besorgten Gedanken an Dich. Manchmal - so ist es für mich - ist das allein-Verreisen eine echte Herausforderung; ich hoffe ehrlich, dass es Dir gut geht. Den Rat, den Alk. wegzulassen, verkneife ich mir (politisch korrekt).

Eure Treff-Pläne habe ich mit Freude und ein wenig solea-Ambivalenz gelesen. Hab ich nicht zu viel zu tun? Bin ich mittlerweile zu verschroben/scheu, soviele Fremde auf einen Schlag zu treffen?
Andererseits - schön könnte es sein! Warum eigentlich nicht?

Wenn Ihr mit meiner zögerlichen Art zurechtkommt, würde ich gern der whatsapp-Gruppe beitreten. Ich komme ebenfalls aus NRW.

Ansonsten habe ich herrlichst (gibt es das Wort?) geschlafen. Oft, wenn ich so idyllisch und harmonisch mit meinem Morgenkaffee hier sitze, denke ich nicht nur an diesen Gewinn, den ich nur als Single habe, sondern bin tief (auch wenn es theatralisch klingt) dankbar für Gesundheit und Sicherheit.

An alle einen mindestens so schönen Morgen! solea

01.03.2020 07:45 • x 5 #1088

CaveCanem
Guten Morgen, liebe Solea,

ich denke, wir können jede von uns gut so annehmen, wie sie ist.

Das ist das Feine am Sisterhooden. Es trägt uns alle. Daher: büddäbüddä... fix Gruppe aufmachen und Cave Canem dazufügen.

Eine Unterstützgruppe hält nämlich von diesem blöden haaaach, was er wohl grad tut/ denkt? Bzw diesem Nur diiiiese klitzekleine Nachricht/ dieses winnnnzige Klärungsgespräch noch ab.

Lieber mit Euch tippern/ telen als mit den Liebeskummermenschen.

Festefeste. Jawoll.

Lieber Euch bzw einander Support und Halt geben als denen.

Denk ich. Fänd ich klasse.

01.03.2020 08:21 • x 3 #1089

S
...eine Sache mag ich noch sagen...

caveCanem, ich hoffe, Du verzeihst, dass ich Deine Worte hier mit rüber nehme: in einem anderen Thread schreibst Du (sinngemäß), dass eine Frau einen Mann verdient hätte, der zu ihr steht.

Ich habe dann darüber nachgedacht, ob ich das für mich auch so sehe. Soll ein Mann zu mir stehen? Auch wenn er z.B. eine andere begehrt?

Irgendwie möchte ich das gar nicht.

Wenn man kleine Kinder hat - okay. Wobei mir das zu-mir-stehen dann auch ausreichend wäre, wenn er von außerhalb der Beziehung für die Kinder und falls notwendig für mich da wäre. Alles für den Fall, dass er mich nicht (mehr) liebt und (eine) andere begehrt.

Eigentlich möchte ich nur, dass ein Mann bei mir ist, wenn er es will. Und Gründe wie Kochen, Putzen, Waschen u.ä. möchte ich auch nicht als Grundlage für sein bei-mir-Bleiben/zu-mir-Stehen wissen.

Für solche Fälle ist meine Haltung klar: dann lieber 'allein' bleiben.

01.03.2020 08:27 • x 4 #1090

S
Zitat von CaveCanem:
Guten Morgen, liebe Solea,

ich denke, wir können jede von uns gut so annehmen, wie sie ist.

Das ist das Feine am Sisterhooden. Es trägt uns alle. Daher: büddäbüddä... fix Gruppe aufmachen und Cave Canem dazufügen.

Eine Unterstützgruppe hält nämlich von diesem blöden haaaach, was er wohl grad tut/ denkt? Bzw diesem Nur diiiiese klitzekleine Nachricht/ dieses winnnnzige Klärungsgespräch noch ab.

Lieber mit Euch tippern/ telen als mit den Liebeskummermenschen.

Festefeste. Jawoll.

Lieber Euch bzw einander Support und Halt geben als denen.

Denk ich. Fänd ich klasse.

*kicher! Ich stimme Dir zu

01.03.2020 08:30 • #1091

CaveCanem
Ah .... Solea: nee... ich meinte, dass SIE einen loyalen Mann verdient hat. Der ER nicht zu sein scheint.

Kämpfe gerade tapfer gegen Tipperitis und heimtückischen Selbstbetrugsversuch an.

Ich hab ihm am Dienstag die Plünnen vor die Füße gesemmelt, weil ich mich so vereimert fühle und ihm erklärt, NIE WIEDER mit ihm zu tun haben zu wollen.

Ergebnis: sofortiger Anruf seinerseits. Pech... bin nicht rangegangen. Zweiter Versuch seinetseits ne halbe Stunde später. Ebenfalls titschen lassen.

Und jetzt will ein kleines heimliches hab mich doch noch bisschen lieb Mädi ihm Infos zu was rüberschieben, die er sich selbst besorgen kann, zum Teufel.

Krönchen richten. Weitergehen. NICHT tippern!

01.03.2020 08:35 • x 1 #1092

S
Wir sind augenscheinlich die beiden frühen Vögel hier, caveCanem

Okay, wie kann ich Dich ablenken? Wir sprechen über Brotrezepte? Wir analysieren die (Deine) Situation durch? Wir schauen auf die Leichen in meinem Keller?

01.03.2020 08:38 • #1093

T
Huhu zusammen. Gruppe ist fertig. Sollte eine keine Nachricht bekommen bitte Bescheid geben.

01.03.2020 08:40 • x 2 #1094

S
Zitat von Tuvalu123:
Huhu zusammen. Gruppe ist fertig. Sollte eine keine Nachricht bekommen bitte Bescheid geben.

...Bescheid.... (was muss ich machen? Händinr. zu Dir?)

01.03.2020 08:42 • x 1 #1095

A

x 4