3013

Allein sein und bleiben?

C
Zitat von CaveCanem:
Iiieh.... im zweiten Test bin ich Protagonist.

ENFJ-A

Starke Persönlichkeit. Jupp. Verträgt nicht jeder. Wie Fishermans Friend.

Ist sie zu stark, bist Du zu schwach.

Passt.

Mich verträgt auch nicht jeder

Aktiver Ideenminister hört sich echt anstrengend an

Aber wie @Tuvalu123 schon schrieb, ist diese Unterschiedlichkeit ja das Spannende. Finde ich auch , denn jede hier kann von den anderen etwas mitnehmen, wenn sie offen dafür ist.
(gilt natürlich auch für die wenigen männlichen User in diesem Thread )

In diesem Sinne, ein fröhliches Wochenende

29.02.2020 12:03 • x 3 #1051

Phönixe
Guten Morgen aus dem Süden!

Na so was, ohne euch gestern gelesen zu haben, waren wir wohl mal wieder Schwestern (bzw. Geschwister, ich nehme unsere paar Männer mit ins Boot) im Geiste.
Ich trinke fast nie alleine. Aber gestern...

Hatte ein kurzes Tief und habe Liebeskummermensch vermisst. Sehr. Und dann traurige Lieder am Meer gehört und ein bisschen geheult. Und war gar nicht spirituell und im Hier und Jetzt, sondern habe mit dem Ist- Zustand gehadert. Ganz bockig. Wollte, dass alles gut ist mit ihm (er hat gerade große Probleme) und mit uns und überhaupt. War selbstmitleidig und voll im Kind-Modus unterwegs.

Also haute ich mir in der Hotelbar ein paar Rosés rein und dann ab in mein Zimmer.
Und merkte, dass ich neue Nachbarn habe.
Dabei wurden mir zwei Dinge bewusst:

1. wie a.r.s....-langweilig das erste Pärchen neben mir war.
Und 2. wie wahnsinnig hellhörig das Hotel ist.
Nicht nur, dass es ihr eindeutig gefallen hat, nein, ich hörte sogar, wie deren Körper aneinanderklatschten.
So ne Ka.k.k.ke. Da habe ich ihn noch mehr vermisst.
Also Ohropax.

Heute morgen dann um 7:30! Nächste Runde. Wieder Gequietsche von ihr und vom Möbiliar. Von ihm ein zufriedenes Grunzen. Nun, ich versuchte es sportlich zu sehen, so nach dem Kölner Motto:
Man muss auch gönnen können.

Aber dann... mittlerweile 7:40 (morgens sindse wohl fixer)...

Laute Musik auf dem Balkon. Deutscher Schlager.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.

Und ich als trauriger uWS daneben.

Da schrieb ich dem Anwalt von Liebeskummermensch, ob ich die töten darf und er mich dann vertritt.
Er antwortete, auf jeden Fall. Er kriegt ne Schuldunfähigkeit bei mir durch. Wegen der Musik. Eine tief greifende Bewusstseinsstörung.

Na ja... noch leben sie.

Und ich liege am Hotelpool. Weit weg von diesem Dauergeächze.
Aber vielleicht bestelle ich mir gleich einen rosé Prosecco. Warum? Weil ichs kann. Mittags einen in der Krone haben wäre was ganz Neues.

Also: Prost!

29.02.2020 12:18 • x 8 #1052

A

Allein sein und bleiben?

x 3

T
Zitat von Phönixe:
1. wie a.r.s....-langweilig das erste Pärchen neben mir war.
Und 2. wie wahnsinnig hellhörig das Hotel ist.
Nicht nur, dass es ihr eindeutig gefallen hat, nein, ich hörte sogar, wie deren Körper aneinanderklatschten.
So ne Ka.k.k.ke. Da habe ich ihn noch mehr vermisst.
Also Ohropax.

Heute morgen dann um 7:30! Nächste Runde. Wieder Gequietsche von ihr und vom Möbiliar. Von ihm ein zufriedenes Grunzen. Nun, ich versuchte es sportlich zu sehen, so nach dem Kölner Motto:
Man muss auch gönnen können.

Aber dann... mittlerweile 7:40 (morgens sindse wohl fixer)...

Laute Musik auf dem Balkon. Deutscher Schlager.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.

Mein Beileid, aber trotzdem feiere ich deine Ausführungen gerade

Zitat von Phönixe:
Da schrieb ich dem Anwalt von Liebeskummermensch, ob ich die töten darf und er mich dann vertritt.
Er antwortete, auf jeden Fall. Er kriegt ne Schuldunfähigkeit bei mir durch. Wegen der Musik. Eine tief greifende Bewusstseinsstörung.

Feiner Anwalt, mal einer der seinen Beruf nicht so ernst nimmt.

Bleib tapfer, Rosé und Pool klingt nach guter Medizin gegen kopulierende Pärchen. Da fällt mir das Lied ein

29.02.2020 12:26 • x 1 #1053

Plentysweet
Lese grad mal rein
Hihi @Phönixe
Dein Report aus dem Süden hat mir gefallen . Weißt Du, auch deren Glück hat ne Halbwertszeit und manches geht ganz schnell n Bach runter. Gräm Dich nicht so und trink schön Prosecco am Pool .
Tät ich jetzt auch gern. Hatte aber gestern abend ne Zahnwurzelbehandlung und bin in so einem leichten Knockoutmodus . Aber es könnte schlimmer sein.
@Tuvalu123
Deine Guruvideos finde ich ganz gut. Besonders die Wichtigkeit mit den Regeln in einer Beziehung hat sich mir eingeprägt. Ach ne, war das in einem anderen Thread ?

29.02.2020 12:36 • x 5 #1054

CaveCanem
Das war in meinem Thread.

Ich hab mir das Video eben auch angeschaut. Ist das cool!

Phönixe : Oh, schönes Bild von Andersens kleiner Meerjungfrau vor Kopenhagen im Meer. Der sie immer wieder einen neuen Kopf aufsetzen mussten, weil Popomenschen ihn ihr abgemacht haben.

Oah... selber schuld, die Stöhner nebenan. Betonschuhe. Ist Igor, der Karussellbremser nicht in Deiner Nähe, um Dir behilflich zu sein?

29.02.2020 12:47 • x 3 #1055

T
Zitat von Plentysweet:
Ach ne, war das in einem anderen Thread ?

Ist doch schnuppse. Wir Parallelthreaden einfach. Alles existiert nebeneinander, miteinander, durcheinander, Kollektiv. Sach ich ja immer, wir sind alle verbunden and in it together

Die Ponys gehe mit mir durch.

29.02.2020 12:58 • x 4 #1056

Plentysweet
Zitat von CaveCanem:
Das war in meinem Thread.

Stimmt.
Zitat von CaveCanem:
Ich hab mir das Video eben auch angeschaut. Ist das cool!

Man muß nur den Redestil abkönnen. Mir persönlich spricht er etwas zu salbungsvoll. Ich mag den Hemschemeier eigentlich lieber da nordisch-handfest. Aber der bewirbt halt auch permanent seine Seminare. Naja muss man wahrscheinlich, wenn man so n Online Paarberatungsfritze ist .
An der kleinen Meerjungfrau bin ich das erste Mal in Kopenhagen geradewegs vorbei marschiert, weil ich immer nach einer riesigen Statue Ausschau hielt. Dann sah ich zurück und ein Bündel Japaner auf etwas Unscheinbares im Wasser blicken. Das war echt lustig. Ne. Die ist echt schön .

Stimmt @Tuvalu123
Es ist alles ein großes Ganzes .

29.02.2020 12:59 • #1057

CaveCanem
Besser Ponies als Liebeskummerk.a.k.k.a. Ne?

@plentysweet Ja, die ist süß. Und recht klein.

29.02.2020 13:01 • x 1 #1058

LaLeLu_
Also es gibt sicher schlechtere Orte, an denen man Liebeskummer schlechter verarbeiten könnte

Ich sitze grad im Café mit Latte Macchiato und schokomuffin. Mir gegenüber sitzt ein junges Pärchen und die Schwiegereltern. Sie redet die ganze Zeit und er guckt die ganze Zeit und auffällig oft zu mir rüber. Ich weiß, dass ich heute echt sch. aussehe, aber das ists Wohl eher nicht. Also nein, Single sein hat echte Vorteile. Glaub er hat schon ne echt öde Stunde hinter sich und wer weiß, wie viele noch vor sich.

Also Nixe, goenn den Pärchen ihren Urlaubs-popp-Spaß, der Alltag kommt früh genug zurück

Gleich geh ich noch in die Apotheke, aber glaube, es wirds doch kein Corona.

Und tulpen kaufen!

29.02.2020 13:28 • x 5 #1059

CaveCanem
Naaain, es wird kein Corona. Basta.

Wir sind alle derart emotionsgedetscht, dass schon ne normale Grippe sich anfühlt wie Weltende.

Falls sich das schnell verschlechternd verhält... dann guckst Du bitte genau hin.

(Wir haben hier Virenlabore und sind Virusforschungsstandort.).

Ansonsten gib Dir die Megapackung Selbstverwöhnung.

29.02.2020 13:33 • x 2 #1060

Plentysweet
Zitat von LaLeLu35:
und er guckt die ganze Zeit und auffällig oft zu mir rüber.

Hast Du etwa Deinen kurzen Rock an ?!
@CaveCanem
Zitat:
emotionsgedetscht,

Das Wort ist cool- welcher Sprache entspringt das? Meine Sis sagt ausdätschen wenn sie die Salatschüssel mit Brot auswischt/putzt .

Gute Besserung @LaLeLu35
Ich grüß Dich mal von angeschlagen zu angeschlagen.

29.02.2020 13:38 • x 2 #1061

Zharah
Huhu Ihr Lieben, ich lebe noch

Hatte die letzten Tage organisatorisch viel mit dem Lieblings-Ex zu tun. Beobachte mich dabei selbst immer ganz interessiert. Neben dem angenehm Vertrauten, kommen aber auch ratzfatz die Punkte deutlich zum Vorschein, die mich immer wieder bestätigen, dass er als Freund großartig ist, ich aber dann auch wieder froh bin, dass er mehr nicht mehr für mich ist.

Lets Dance schau ich auch, aber ich darf nur bis 22.00 Fernsehen, da mein Hund feste Insbettgeh-Zeiten braucht, sonst kriegt er Sodbrennen (allein deswegen kann ich nur Single bleiben )

Veit Lindau hab ich neulich entdeckt, und er gefällt mir gut, auch weil er sich selbst hinterfragt und seine Partnerschaft herausstellt. Viele dieser Gurus leben ja von ihren latent verliebten Anhängerinnen.

@LaLeLu35 herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Firmenveranstaltung Das ist ja quasi die Königsdisziplin, Ex und Next sehen und Haltung bewahren, echt stark

Genießt das Wochenende

29.02.2020 14:01 • x 3 #1062

T
Leute ich würde uns gern mal live zusammen sehen. Fände es toll, wenn wir das organisieren könnten.

29.02.2020 14:19 • x 6 #1063

Phönixe
Zitat von Tuvalu123:
Leute ich würde uns gern mal live zusammen sehen. Fände es toll, wenn wir das organisieren könnten.

Ich bin dabei. Für dich, @Tuvalu123 und @LaLeLu35 und mich ist das ja gar kein Problem, weil in derselben Stadt. @Cla-Pe ist ja fast um die Ecke, und die anderen müssen wir entweder zu uns locken oder vielleicht doch nach Hamburg, wenn das für die meisten strategisch günstiger ist...

Mein Bauchgefühl sagt, das kriegen wir hin

29.02.2020 14:38 • x 2 #1064

T
Klar ich komme gerne nach Hamburg

29.02.2020 14:53 • x 1 #1065

A

x 4