3013

Allein sein und bleiben?

C
Eigentlich ging es im Thread um das Alleinsein und das Alleinbleiben.

Ob ONS oder sonstige S-Abenteuer zum Alleinsein und mit sich selbst auskommen dazu gehört, weiss ich nicht. Quer durch die Botanik zu vög... und so, und die Anderen einfach als S-Toys benutzen ist mir persönlich zuwider. Aber wie gesagt MIR!

Ich will nicht benutzt werden und ich benutze nicht.

Das Alleinsein bedeutet für mich, tatsächlich mich mit mir zu beschäftigen. Zufrieden zu sein mit dem was ich bin und was ich tue ohne Bestätigung von anderen und durch andere.

03.02.2020 13:59 • x 4 #106

Puderzukker
Das ist ja alles schön und gut aber S. ist mir wichtig. Und immer nur SB ist ja auch öde. Wenn man sich also schützt, was spricht dagegen? So oft kommt es bei mir ja auch nicht vor. So alle paar Wochen, manchmal sogar Monate. Ich nehme ja nicht jeden und 10 min. reichen mir sowieso nicht. Ein paar Stunden sollte der Herr schon Zeit haben. Nur am nächsten Morgen möchte ich allein sein. Ich hab da so meine Erfahrungen. Affären machen doch nur Leid auf allen Seiten. Davor schütze ich mich lieber. Es kommt schon vor, dass ich einen ons öfter treffe. Aber wenn ich Gefühle entwickele ist Schluss.

Nein, das gehört sicher nicht zum typischen Singelleben aber es gehört zu meinem Leben. Dieses war der erste ons seit dem letzten Beziehungsende vor einigen Wochen. Es geht mir gut damit.

03.02.2020 14:09 • #107

A

Allein sein und bleiben?

x 3

C
@te

Wenn es dein Weg ist, dann ist das so.

Aber wie willst du unterscheiden, ob der Mann, den du attraktiv findest und mitnimmst, weil es juckt, ein ONS ist oder doch evtl Beziehungsmaterial?

Wenn er dich evtl für mehr haben wollte, wie machst du es ihm klar, wenn er die Bonbondose schon leergegessen hat bevor er überhaupt weiss ob er mehr will?

Haben alle verheiratete Typen tatsächlich solchen Notstand zu Hause, dass sie alles mitnehmen was sich anbietet?

Welchen Respekt hat man vor sich selbst, wenn man unbedingt sich wie ein Mann benehmen muss und in der Disse und in der Kneipe nach potentiellen ONS ausschau hält?

Also irgendwie passt es nicht .

03.02.2020 14:17 • #108

Puderzukker
Ich bin nicht die TE, habe mich mit diesem Thema nur hier eingeklinkt. Ein Mann, der für mich Beziehungspotential hat, kommt sicher nicht beim ersten Date in mein Bett. Und diesen Mann treffe ich auch weder in Clubs noch in Kneipen. Beziehungskandidaten treffe ich durch Freunde, beim Sport oder im Alltag. Den letzten habe ich bei der Arbeit kennen gelernt. Er ist ein Kollege. Das macht die Sache allerdings nicht unbedingt leichter. Künftig werde ich Kollegen meiden.

03.02.2020 14:23 • #109

LaLeLu_
ich bin eher der beziehungstyp

aber ohne ist auch okay.

@puderzukker: Verflossener? er ist kein verflossener.. wir hatten nie was miteinander.

03.02.2020 14:26 • #110

C
SORRY @te!

Ich meinte @puderzukker!

03.02.2020 14:34 • #111

E
Anderes Thema?
Hat jemand Erfahrung mit Intervallfasten?
Nicht unbedingt um Gewicht zu reduzieren, sondern um den Organismus von Ballast zu befreien.
Beschäftige mich gern mit Ernährung, Bewegung, Kosmetik und Mode.

03.02.2020 14:35 • x 1 #112

L
Zitat von Puderzukker:
Die Kinder hingen das ganze WE vor der Kiste und sind entsprechend anstrengend. Dazu noch sinnlose Freistunden, Vertretungsstunden und.... tadaaa.... Hofaufsicht! Aber gut, ich krieg das hin

Mag sein, dass ich es überlesen habe, aber an was für einer Schule unterrichtest du?

Meinst du nicht, dass es theoretisch auch an der Lehrperson liegen könnte, weshalb die Kinder so anstrengend sind und es nicht daran liegt, dass sie das ganze Wochenende vorm TV saßen?

Vor einer Lehrerin, die sich jede freie Minute ihrer Unterrichtszeit oder auch Freistunden in ein Trennungsforum einklinkt, um über ihre säxuellen Erfahrungen und ONSs quasi im Monolog zu sprechen, würde ich jeglichen Respekt verlieren und dementsprechend auch unruhig werden.
Kinder sind ja nicht doof und merken schnell, wenn die Lehrperson überfordert und nur halbherzig bei der Sache ist.

Aber das tut hier nichts zur Sache, du bist so toll, du bekommst das sicherlich alles hin

Und hast ja einen eigenen, wichtigen Thread.

03.02.2020 14:49 • x 2 #113

Ayaka
Zitat von Ebony:
Anderes Thema?
Hat jemand Erfahrung mit Intervallfasten?
Nicht unbedingt um Gewicht zu reduzieren, sondern um den Organismus von Ballast zu befreien.
Beschäftige mich gern mit Ernährung, Bewegung, Kosmetik und Mode.

Ich räum mein Leben grundsätzlich gerne frei von Unnötigem und strebe Richtung einfaches Leben - habe vor ein paar Wochen mit 16/8 begonnen und fühle mich wunderbar damit - Haut Geschmackssinn haben sich deutlich verbessert, ich habe viel mehr Energie und die Laune hebt es auch. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

03.02.2020 14:57 • x 1 #114

E
Danke Ayaka,
Dein Biorhythmus wird demnach durch 16 h Fasten nicht beeinflusst.
Deine Leistungsbereitschaft ist gleichbleibend?
Trage mich auch mit dem Gedanken zu fasten.
Allerdings bin ich ein Frühaufsteher, dürfte demnach die letzte Mahlzeit gegen 15:00 einnehmen.
Vielleicht zu schaffen?
Nur trainiere ich abends 4 mal in der Woche, das ist vielleicht schwieriger ohne Kohlenhydrate, wenn ich am frühen Nachmittag die letzte Mahlzeit einnehme?

03.02.2020 15:06 • #115

Ayaka
meine Leistungsfähigkeit ist sogar besser geworden - was das optimale Intervall für dich betrifft würde ich dir empfehlen einfach ein bisschen zu experimentieren - das soll ja für dich perfekt passen

am fittesten bin ich definitiv gegen Ende der 16 Stunden so komisch das anmuten mag

03.02.2020 15:18 • x 1 #116

E
Zitat von Ayaka:
meine Leistungsfähigkeit ist sogar besser geworden - was das optimale Intervall für dich betrifft würde ich dir empfehlen einfach ein bisschen zu experimentieren - das soll ja für dich perfekt passen

am fittesten bin ich definitiv gegen Ende der 16 Stunden so komisch das anmuten mag

Du hast recht.
Werde heute Abend einen Wochenplan erstellen.
Habe einiges zu dem Thema gelesen.
Im Austausch mit Frauen, die damit Erfahrung haben, wird das natürlich noch interessanter.
Das mit dem Fit sein, nach den 16 h kann ich nachvollziehen, nach dem Sport hab ich auch mehr Energie, bin viel aufgeräumter.

03.02.2020 15:25 • #117

E
Zitat von Ebony:
Danke Ayaka,
Dein Biorhythmus wird demnach durch 16 h Fasten nicht beeinflusst.
Deine Leistungsbereitschaft ist gleichbleibend?
Trage mich auch mit dem Gedanken zu fasten.
Allerdings bin ich ein Frühaufsteher, dürfte demnach die letzte Mahlzeit gegen 15:00 einnehmen.
Vielleicht zu schaffen?
Nur trainiere ich abends 4 mal in der Woche, das ist vielleicht schwieriger ohne Kohlenhydrate, wenn ich am frühen Nachmittag die letzte Mahlzeit einnehme?

Das ist egal, solange Du die Glycogenspeicher wieder füllst.

Auf leeren Magen bist sogar fitter beim Sport. Musst Dich evtl. nur dran gewöhnen.

03.02.2020 15:26 • x 1 #118

D
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit Intervallfasten, außer alle 14 Tage wenn ich frei habe komme ich gut damit klar.

Fitter bin ich nicht,liegt wohl auch mit an meinem Beruf, habe dadurch 2 Kilo abgenommen.

Das Alleinsein hat mich teilweise an meine Grenzen gebracht,aber auch zu mir selbst.
Und das tut mir heute gut.

03.02.2020 16:25 • x 2 #119

LaLeLu_
Ich bin jemand, der gerne allein ist. Ich brauch auch in einer Beziehung recht viel Freiraum. Vielleicht finde ich es daher weniger schlimm.

Fasten tue ich nicht. Aber ich ernähre mich sehr bewussst aktuell und mache sehr viel Sport. Genieße es, ob nun für mein Pferd, Sport oder meine anderen Hobbies, ich das so tun und machen kann, wann und wie ich möchte. Ohne mich nach einem Partner zu richten und gemeinsamen Zeiten etc.

Und dass ich meine eine Wand im Flur schön rosa streichen konnte und sowieso viel Mädchendeko überall. Mein kleines Reich, in dem ich mich mega wohl fühle.

Nach der Arbeit fahre ich bisschen shoppen. Kaufe mir auch neue Tulpen. Manchmal versteh ich das nicht so ganz. Hatte ich letztens erzählt und dann sagte eine Kollegin: Du kaufst Dir Blumen? Du bist doch Single? Mich irritiert das, weil ja, aber ich find es schön, wenn es hübsch aussieht und ich tue das doch für mich? Schöne Blumen, Kerzen etc., ich genieß das eben und hab Freude dran.

03.02.2020 17:12 • x 1 #120

A

x 4