Hallo, liebe Sonnenfee...
jaaa..die Gypsi ist auch noch da.
Ich treibe mich zwar nicht mehr so oft hier im Forum rum, aber den einen oder anderen Thread verfolge ich doch recht regelmäßig und immer wieder liest man hier ganz tolle Dinge, die einen bestätigen, daß man irgendwie alles richtig gemacht hat.
Du bist, genauso wie ich, auf einem guten Weg und glaube mir deine Gedanken und Gefühle sind auch wieder ganz normal.
Meiner spinnt auch nicht mehr so oft in meinem Kopf herum und ich genieße mein Singleleben. So viel wie in den letzten Monaten habe ich in einem Jahr mit ihm nicht erlebt.
Ich war spontan 4 Tage in Hamburg, war auf diversen Konzerten+Veranstaltungen und erfreue mich einer ganzen Menge toller Dinge die ich mit meinen Freunden erleben darf.
In knapp 14 Tagen geht es ab in den Urlaub...Türkei...ich komme. Freu mich wie verrückt auf die Sonne, den Strand und das Meer.
Auch 2 Schicksalschläge mußte ich noch verkraften. Ein Arbeitskollege (ich hatte ihn mal in einem Beitrag erwähnt) ist mit 45 Jahren an Krebs gestorben und vor 4 Tagen haben wir meinen Juniorchef mit 46 Jahren zu Grabe getragen. Er starb sehr plötzlich.
So tragisch diese Dinge sind, haben sie mir aber auch gezeigt, dass ich auch durch diese Situationen ganz alleine durchgehen kann. Mir ist sehr bewußt geworden, dass ich durch die Zeit der Trennung und der Tatsache, dass ich mich viel mit mir und meinem eigenen Ich sehr beschäftigt habe, gewachsen bin. Ja, ich kann sagen ich gehe aus dieser Zeit als eine noch stärkere und selbstbewusstere Frau heraus.
Und das macht mich sehr stolz (gar nicht davon zu reden, dass ich immer mehr davon überzeugt bin, dass er eine solche persönliche Entwicklung niemals erleben wird).
Bemerkbar macht sich das auch bei den Männern und Frauen in meinem Umfeld...auch wenn ich gar nichts bewusst mache...einfach so bin wie ich bin, hagelt es Komplimente von allen Seiten: Du hast dich so zum Vorteil verändert - Du siehst toll aus - Du strahlst wie der Frühling, wenn ich nicht vergeben wäre, würde ich dich anmachen - Da steht ja ein ganz anderes Mädchen als früher - Du bist eine tolle Frau...etc. etc.
Uuuund ein Arbeitskollege, hat sich in mich verliebt...leider kann ich noch nicht die großen Gefühle entwickeln (ich glaube ich will mein kleines, verletztes Herz, über das erst eine leichte Kruste gewachsen ist, nicht in Gefahr bringen) aber ich geniesse die Zeit und die Umarmungen. Man(n) wird sehen wie es sich entwickelt.
Auch du, liebe Sonnenfee....geh deinen Weg weiter, flirte was das Zeug hält...nur so zum Spaß und genieße jedes Lächeln das dir zurückgegeben wird.
Natürlich ist es schwer für dich zu sehen, dass auf der anderen Seite ein scheinbar perfektes Familienleben geführt wird und daß deine Ex-Schwägerin scheinbar eine Hohlbirne ist...aber sei selbstbewusst !
Auf oberflächliche Menschen können wir verzichten und die Next kann dich als Mutter niiiieee ersetzen !
Ich umarme dich ganz fest und wünsche Dir weiterhin die Kraft !
von Herzen
Gypsy