alleswirdbesser
- 18703
- 43421
Zitat von maenneken:Ähm ewig? Soweit ich informiert bin kann man sich nach 3 Jahren auch ohne Zustimmung scheiden lassen
Zitat:Puh.... da freut sich der Anwalt - er berechnet ja seine Gebühren auf Basis des Streitwertes und ein Freund von mir erlebt gerade, was das an Kosten bedeutet
Zitat von alleswirdbesser:Nicht wegen Zustimmung, wegen Immobilie und Finanzen. Keiner nimmt das Geld in die Hand und tut was. Also tut sich nichts.
Zitat von maenneken:Ähm ewig? Soweit ich informiert bin kann man sich nach 3 Jahren auch ohne Zustimmung scheiden lassen
Zitat von jan1:Genau, wenn Sie ihre Ausbildung nicht abschliesst, dann muss ich vermutlich ewig Nachehelichen Unterhalt bezahlen, weil sie dann garkeine Ausbildung ...
Zitat von Vilya:Sie kann doch auch ohne Ausbildung arbeiten gehen oder ist das tatsächlich heute noch so das man lebenslänglich zahlen muss?
Brightness2
Zitat von jan1:Und warum sollte ich ihr das antun? Ich war auch 14 Jahre mit der Frau zusammen und ihr Wohlergehen liegt mir natuerlich noch am Herzen!
Winterblume
Zitat von jan1:Und warum sollte ich ihr das antun? Ich war auch 14 Jahre mit der Frau zusammen und ihr Wohlergehen liegt mir natuerlich noch am Herzen!
Franek
Franek