Ich verstehe einfach nicht warum du mich nicht mehr willst, und warum du kein Vertrauen mehr in mich oder uns hast dass wir das gemeinsam schaffen koennten.
Paartherapie, jeder ne eigene Therapie, und wenigstens der Wille .. viele mit denen ich geredet habe erzaehlten dass genau dass sehr viel geholfen hat bei ihnen ..
Aber wenn es wirklich so ist wie sie sagt, dass du mich NIE wirklich geliebt hast, sondern immer nur als Vater-Ersatz gesehen hast, dann bedrueckt das mein Selbstbewusstsein schon echt stark ..
Bin ich nicht zum lieben? Bin ich zu sachlich, zu direkt, zu trotzig, zu stur, zu dominant, zu egoistisch, zu unachtsam, zu freaky, zu haesslich, zu uneinfuehlsam?
Zu unnachgiebig, zu fordernd, zu wenig angepassst, zu eigenbrötlerisch, zu angeberisch, zu schlecht im Bett, zu pickelig, zu ungepflegt?
Zu wenig liebenswert, zu aktiv, zu herablassend, zu hochnaesig, zu lange Haare, zu unrasiert, zu langweilig, zu weit weg von dieser Welt?
.. warum hast du kein Vertrauen in mich dass ich all das aendern kann, ich bin doch lernfaehig und kann an mir arbeiten .. wenn du nur oefters was gesagt haettest .. und dabei bestimmter gewesen waerst ..
Aber du antwortest ja nichtmal auf meine Vorschlaege zu z.B. gemeinsamen Unternehmungen oder sonstewas, bist du schon so weit weg von mir dass du unerreichbar bist?
Hasst du mich? Hasst du dich? Hasst du unsere Gemeinsamkeit?
Ich habe immer alles getan damit du dich entwickeln kannst und gluecklich bist .. zumindest indem was mir wichtig erschien fuer dich, aber wenn du nicht redest weiss ich nicht was fehlt .. dazu bin ich wohl auch unfaehig.
XYZ meinte dass ich mit kurzer Hose mit dir Essen gegangen bin, und dass ich bei Spaziergaengen Kind C immer viel getragen habe, obwohl der das bei dir nicht machte ..
Aber da ergaenzt man sich doch auch, ich habe oft dafuer gesorgt dass wir ueberhaupt was unternehmen, und wenn wir dann unterwegs waren hast du halt auch manches nicht gemocht, aber nur zu zweit hatten wir das ganze ueberhaupt..
Ich bin so traurig
07.06.2023 11:17 •
x 1 #167